Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hab ja meine Russen schon Jahre lang. Und Du weißt ja wie genau ichs nehme. Das gefällt mir am historischen TT. Hab ich Dir doch schon mit den T-34 Panzern bewiesen. Du Werkzeugkisten Ankleber.
Original von Nikfu
Ich sichte gerade reste meiner nackerten russen die ich 2nd hand gekauft hab.
Dabei hab ich jeweils 2 maxln auf mehreren kleinen basen gefunden, die panzerfahrermützen aufhaben. Was machen damit?
Sehen die so aus? Dann sind es die Baild out Modelle die der Constable schon beschrieben hat.
Waren früher in div. Panzerboxen drin.
Original von Nikfu
Ausserdem scheinbar leichte mortars (sind zwei minis auf kleinen basen und mortar an einer mini angegossen), gibt´s da überhaupt listen dafür (in festung, river und onslaught hab ich nix gefunden)? Thx an die pro´s!
Die 3 hier hinten?
Drei davon können an Strelkovys angehängt werden wie das Maxim HMG. Siehe Ostfront oder Festung Europa
Ich sichte gerade reste meiner nackerten russen die ich 2nd hand gekauft hab.
Dabei hab ich jeweils 2 maxln auf mehreren kleinen basen gefunden, die panzerfahrermützen aufhaben. Was machen damit?
Ausserdem scheinbar leichte mortars (sind zwei minis auf kleinen basen und mortar an einer mini angegossen), gibt´s da überhaupt listen dafür (in festung, river und onslaught hab ich nix gefunden)? Thx an die pro´s!
Ach ja, und für einen heavy mortar fehlt mir der ständer, wenn wer den hat spar ich mir basteln... =)