Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
sexy....ich werde zusehen und eventuell darf ich mal eine einheit bei einem der spiele bewegen und ansonsten trolle ich dann mit dem anderen faulen Hunden durch die die Gegend und nerve den Schmäfu....:)
bis morgen!
cheers
tom
bin echt grad noch am überlegen, ob ich meine Fallis in den transportkoffer umräumen soll und demnach mitnehmen, oder ob ich "nackt" hinfahr und den ganzen Tag Sachen ausprobiere und Schmäh führe
nope......werde den tag einmal genießen...ich werde im herbst den MW FoW Tag organisieren (nur für den fall dass du wieder mit der "fauler hund" masche kommst.....)
cheers
tom
aber weil wir davon reden......kann der Musi seine Schiffe mitnehmen oder ist das umständlich?? Musi....musi....musi...
cih würde die so gerne in natura sehen!!!
By Fire and Sword - Gebäude (15mm) + Fahnen-Sheets
March Attack (Crusader Napoleonic Rules)
Beneath the Lily Banners Rules (League of Augsburg)
FoG-Renaissance - alle Armylist-Books
Renedra - Pontoon Bridge
Perry Napoleonic Preussen Infanterie Box (Plastic 28mm)
Warlord ECW und TYW Neuheiten
massenhaft Army Painter Sprays
u.v.a.m.
Franz
Age of Sails.. Herausgeber und Autor kann ich jetzt nicht auswendig angeben..
Ist meines Wissens nach um einiges akribischer, damit allerdings auch nicht für Anfänger..
Wenn man jedoch jemand hat, der einem einführen kann, machen die Regeln Sinn und Spaß und dauern auch keine Ewigkeiten.