Military Day 16.7.2011

Muss leider auch absagen. Es hat sich niemand gefunden, der mit mir den langen beschwehrlichen Weg auf sich nimmt... Schade drum, ich hätte gern einige der Systeme bestaunt. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr - vielleicht sogar mit Steirischem Tisch 8)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Otto von Habsburg sag ich nur....

Ist zwar Zeitgeschichte, aber genau DER hindert mich, am Samstag nach Oberndorf zu fahren, da mir mein Dienstgeber soeben mitteilte, daß ihm mein Privatleben wurscht ist und ich am Begräbnis teilzunehmen habe.
      Die letzten Wochen waren eh noch nicht genug..

Langsam mache ich mir gar nichts mehr aus, es bringt ja eh nichts..

Tut mir leid, aber es liegt nicht in meiner Macht ( bitte keine blöden Kommentare, ich bin eh gerade mordsmäßig angefressen )
      Soll kein blöder kommentar sein, aber ohne event wäre ich zum begräbnis gegangen, ist ja als httler ja fast verpflichtend, oder? =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Sehr schade, Männer, aber so isses halt leider mal.

@Franz

Damit also kein Trafalgar-Tisch aus Wien, oder ?

Muß es wegen Vorab-Aufbau und Einteilung wissen.

Und die News:

Warlord hat gestern geliefert,

Northstar heute,

Battlefront liefert Freitags

nur Langton liefert nicht rechtzeitig (Urlaub)

CU
      Age of Sails.. Herausgeber und Autor kann ich jetzt nicht auswendig angeben..
      Ist meines Wissens nach um einiges akribischer, damit allerdings auch nicht für Anfänger..
      Wenn man jedoch jemand hat, der einem einführen kann, machen die Regeln Sinn und Spaß und dauern auch keine Ewigkeiten.
      Northstar und Warlord haben geliefert.

Vorkucker für den Samstag:

By Fire and Sword - Gebäude (15mm) + Fahnen-Sheets

March Attack (Crusader Napoleonic Rules)

Beneath the Lily Banners Rules (League of Augsburg)

FoG-Renaissance - alle Armylist-Books

Renedra - Pontoon Bridge

Perry Napoleonic Preussen Infanterie Box (Plastic 28mm)

Warlord ECW und TYW Neuheiten

massenhaft Army Painter Sprays

u.v.a.m.
      Original von El Cid
      Perry Napoleonic Preussen Infanterie Box (Plastic 28mm)

Warlord ECW und TYW Neuheiten

u.v.a.m. 8o

ich glaub es is besser ich lass die Karten zu Hause
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Und präsentierst trafalgar!!!! :D :D :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      nope......werde den tag einmal genießen...ich werde im herbst den MW FoW Tag organisieren (nur für den fall dass du wieder mit der "fauler hund" masche kommst.....)
      cheers
      tom

aber weil wir davon reden......kann der Musi seine Schiffe mitnehmen oder ist das umständlich?? Musi....musi....musi...
      cih würde die so gerne in natura sehen!!!
      bin echt grad noch am überlegen, ob ich meine Fallis in den transportkoffer umräumen soll und demnach mitnehmen, oder ob ich "nackt" hinfahr und den ganzen Tag Sachen ausprobiere und Schmäh führe :D

ach immer diese Entscheidungen ... ;(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Oh, 2 faule hunde ;) :D

vivat-htt.at/
      Ok. Die englische FOG Armee König Harolds ist nun auch fertig (Stufe I zumindest :]). Die Schlacht um Hastings kann am Samstag beginnen. :D
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium