Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Therme...das wäre wieder fein. Meine Kinder fragen immer noch danach und dann kann ich das gleich mit einem Thermenwochenende verbinden. Wird wieder die Oma eingeladen, und dann passt das auch für meine Frau.

Ich denke mit einem entsprechenden Paket wird man auch genügend Warhammer Fantasy Spieler finden. Zumindest aus meiner Spielgruppe hier würden bestimmt 5-6 kommen. Der Termin sollte halt möglichst bald fixiert sein.

Und wenn es gefragt ist, kann ich auch gerne entsprechende Beschränkungen für Warhammer Fantasy überlegen und im Vorfeld testen. Wenn das gewünscht ist, aber bitte früh genug Bescheid geben, damit wir genug Testzeit haben.
    Gerne auch ein paar zu spielende Szenarien, da hoffe ich aufs kommende Buch das ich bereits bestellt habe. Da dürfte einiges interessantes drin sein.
  • Hab mich bei Lex erkundigt. Er weiss von nichts, hat auch selber nicht die Zeit, einen zu organisieren, würde aber alles tun, um teilzunehmen. Also liegt der Ball bei uns...

Jurisch, wie schaut's bei dir aus - oder sollen wir uns mal umschauen?
  • Benutzer-Avatarbild

geografisch und inhaltlich

nafets

HallO !

Ich bin ja beim letzten heimischen Event leider ausgefallen :(. Wie dem auch sei, mir persönlich reicht auch ein internationaler warmaster games day oder games weekend, damit ich glücklich bin, selbst wenn mich derzeit epic um einiges mehr anspricht.

However; Da ich nicht zur urlaltcrew gehöre ;wenn weder Mortheim noch WHF-Spieler anwesend sind und das aufwendige Metagame entfällt, ist es mir auch recht.

Allerdings bin ich dafür, dass, wenn das Event im Ausland (Wo auch immer, wobei Berlin sicher echt fein ist) stattfindet, es eine lokale crew und wm-Spielerinnen) braucht.
    Wenn ich mit euch Kollegen aus good old Austria spielen will, dann reicht auch katzelsdorf :D,

und bis März ist net mehr lang....

lg Stefan
  • Ich glaub nicht, das es nur an Mordheim liegt; grad beim letzten GT waren ja auch sehr wenig Warhammer Spieler anwesend;
    Weiters kann ich mir auch nicht vorstellen das BB grad vom Fluff her so zum EuroGT passt, bzw. wie man dieses passend einbauen kann.

ciao stefan
  • Hallo,

es gab ja ein paar Diskussionen wegen dem nächsten EuroGT. Hat sich bezüglich der Veranstaltung in Polen etwas ergeben?

Ansonsten müssen wir nun dringend die Alternative ausloten.

Gruß,

Jürgen
  • Bezgl. Polen. Ich fahr da hin, kein Thema. Die Frage ist nur ob sich jemand findet der einen EuroGT organisiert ohne jemals dabei gewesen zu sein.

Vielleicht schaffen es die Polen nach Berlin und können bei Gefallen gern übernehmen. Allerdings haben es die Franzosen auch nicht geschafft über den Rhein zu kommen und einige Turniere der Franzosen sind von der Distanz nach Karlsruhe überschaubar.
  • Original von Jurisch
    @ Schindbua Fahrtzeit Wien-Berlin = Wien-Karlsruhe

Lt. Routenplaner ist Wiener Neustadt - Berlin wirklich grad mal ne dreiviertel Stunde länger zu fahren als nach Karlsruhe.
    Hm, somit wäre Bus sicher wieder ne interessante Option.
    Auf jeden Fall die lustigerer Idee als mitn Flieger.
    Zumindest wenn da Armin wieder dabei wäre. :D

@Guthwine:
    Na für Polen ists nach Berlin aber eigentlich ein Katzensprung.
    Vor allem wenn sie dann mit nem neuen Auto heimfahren können. :P

@Gelände:
    Hier muss man aber auch schaun, das auch für WM oder MH genügend Gelände da ist. Mitn Flieger wärs dann nämlich fast unmöglich das wir auch soviel Gelände mitbringen.

@Flatfee:
    Ich persönlich hab die Flatfee ganz ok gefunden; aber es stimmt schon, grad für einheimische ist die sicher abschreckend. Aber wie Sia schon gesagt hat, wars diesmal wirklich ein unheimlich günstiger Event.
    Ob die Kellner das überschaun müssen, ist aber deren Problem; muss man halt mit dem Hotel abklären.

Grundsätzlich aber wäre Berlin sicher ne Reise wert, und ist auch bestimmt schön anzusehen.

Na mal schaun, was das Jahr bringt.

ciao stefan