In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Schatzi, bitte hier:
Jup, siehe auch hier: organisation Dort bitte auch die armeen posten damit es für mich zum organisieren einfacher wird, thx!
ganz lieb
Original von DerFels
Wie gesagt, wer noch keine Armee hat, aber das Spiel probieren möchte, ist auch herzlich eingeladen.
Danke
Ciao
Fels
Das Angebot würde ich gerne aufgreifen, da mein Spielpartner in 28mm leider verhindert ist.
Hallo,
in einer Woche geht es schon los 8o.
Bitte info geben wer mit welcher Armee kommt damit wir uns Paarungen überlegen können.
Ich bringe 3 Armeen mit:
Principate Römer
Normannen (Schwerpunkt Ritter)
Wikinger
Wie gesagt, wer noch keine Armee hat, aber das Spiel probieren möchte, ist auch herzlich eingeladen.
Danke
Ciao
Fels
Da Greymouse verständlicherweise nicht kann, fällt die Sengokupräsentation auch für mich flach...
Ich muß Euch leider aus familiären Gründen absagen
Tut leid...
Morgn
Eintragung in den Kalender ist veranlasst.
Jup, siehe auch hier:
organisation
Dort bitte auch die armeen posten damit es für mich zum organisieren einfacher wird, thx!
Jetzt auch von den Männern des Westens und des Südens abgesegnet: Samstag 12.11.
Morgn
Welcher Tag ist es jetzt genau?
Bitte in den Startpost reineditieren!
Am Military Day in Salzburg war viel Interesse für FOG. El Cid hat sein Kommen angekündigt, vielleicht kommen noch andere.
@Manuel ist der Club für den Tag der Veanstaltung für FOG reserviert?
Danke Ciao
Fels
Sicher, für FOG nehm ich nix anderes...
Testudo schweden hab ich mir auf der salute gekauft. Liegen in der lade aber vielleicht im sommer. Und ein bisserl was an wikingern ist (momentan leider nicht) in arbeit....
gibt es Projekte oder Fortschritte bei FOG Armeen?
Zeit ist ja noch genug :]
Ciao
Fels
nice
muss mir mal das system aus der nähe ansehen
Soll mir recht sein, nur dann mit vernünftigem Gelände und nicht identen Armeen...
Samurai aus der Sengokuperiode - Banzaiiiiiii!
Ich wäre bei 28mm dabei, so lange mich nicht der Irrsinn befällt und ich meine Seleukidenwinzlinge bemale...
Die könnte ich allerdings wohl auch in 28 mm bis dahin machen - in Arbeit sind ja schon einige Stands
Ich denke wohl auch, daß Greymouse und ich Kreuzritter/Seldschuken stellen könnten..
Ah, das ist natürlich ein guter Punkt. Dann wohl lieber ein anderer Samstag, da ich doch glaube, dass das Spielefest den ein oder anderen in Gewissenskonflikte bringen könnte
Ich würd daher eine Woche vorher vorschlagen, den 12.11.
Da is Spielefest sofern das nicht stört...