Field Of Glory Grosskampftag

Konkreter Termin ist noch ein bissl schwierig, weil momentan malen wir eher planlos und wenns uns halt grade freut. Brummel und ich haben uns zwar jetzt vorgenommen die Samurai "ernsthaft" anzugehen und auf ein spielbares Niveau zu bringen aber konkreten Terminplan dafür gibts im Moment noch keinen (auch angesichts der Tatsache, daß ich den Juni im Krankenhaus verbringen werde)
      Vorsichtige Prognose: irgendwann im Sommer...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Man hat mich gerufen? =)
      TYW in 15mm ist was für mich, siehe das salute-einkaufsfoto das ich demnächst posten werden :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Testudo! Urschön! (und eigentlich 18mm =))
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      in 15mm geht doch der ganze Detailreichtum der in der Epoche vorherrscht verloren - die kannst noch so toll anmalen, wenn sie am Tisch stehen und Du sie aus der Spielerperspektive betrachtest is die ganze Kostümpracht weg... hab schon 2 TYW Armeen in natura (und im Einsatz) gesehen und ich muss sagen - I'm not impressed - join the dark (28mm) side ;)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Na ich werd versuchen dir zu beweisen wie schön tyw in 15mm sein kann...in etwa einem jahr =) (und 28mm mach ich jetzt eh wieder viel zuviel)

Zurück zum thema: ich würd einen november-termin bald fixieren, meiner meinung nach spricht nichts dagegen, genug zeit um armeen fertig zu machen (wie lang sollen wir sonst warten?). Wochentag würde sich wohl ein samstag anbieten...

vivat-htt.at/
      Stimme zu, wäre gut bald einen Termin festzulegen, am besten ein Samstag. Bislang hat sich noch niemand gerührt im FoG-Thread im allgemeinen Teil des Forums bezüglich möglicher Terminkonflikte, also würd ich mal sagen, wir schnappen uns einfach den erstbesten Novembertermin, etwa den 19.11., wenn es da keinen Terminkonflikt mit einer anderen Veranstaltung im Club gibt (wo schaut man sowas am besten nach?).
      alea iacienda est.
      Keine ahnung aber ich trag mir den 19.11. gleich ein.

vivat-htt.at/
      Ich wäre bei 28mm dabei, so lange mich nicht der Irrsinn befällt und ich meine Seleukidenwinzlinge bemale...

Die könnte ich allerdings wohl auch in 28 mm bis dahin machen - in Arbeit sind ja schon einige Stands ;)

Ich denke wohl auch, daß Greymouse und ich Kreuzritter/Seldschuken stellen könnten..
      nice :)

muss mir mal das system aus der nähe ansehen :D
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      gibt es Projekte oder Fortschritte bei FOG Armeen?
      Zeit ist ja noch genug :]
      Ciao
      Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Testudo schweden hab ich mir auf der salute gekauft. Liegen in der lade aber vielleicht im sommer. Und ein bisserl was an wikingern ist (momentan leider nicht) in arbeit....

vivat-htt.at/
      Sicher, für FOG nehm ich nix anderes...

vivat-htt.at/
      Am Military Day in Salzburg war viel Interesse für FOG. El Cid hat sein Kommen angekündigt, vielleicht kommen noch andere. :D

@Manuel ist der Club für den Tag der Veanstaltung für FOG reserviert?
      Danke Ciao
      Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium