Keine? Gibt Basegrößenangaben nur für Infanterie-Modelle. Alle anderen brauchen keines, es ist spieltechnisch nicht relevant.
Ansonsten 2 cent-Stücke, sollten gehen.
Ansonsten 2 cent-Stücke, sollten gehen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von mspaetauf
Spray'n Pray oder wie?
1) Captains? In den Devastoren schon überhaupt net, die haben nämlich CC5+, wenn nimm da einen Librarian der hat seine MW im FF (3+ bei Devas). Bei den Assaults tät ich auch den Chaplain nehmen. Oder alle mitsamt ganz weglassen. Charaktäre bei den Spacingers find ich nach wie vor sehr teuer.
2) Hunter zu den Predators. Sonst hast bei den Land Raidern auf einmal was ohne Reinforced Armour drin, und das nervt.
3) du hast ein bissl Air Assault, ein bissl Drop Pods und ein bissl "Ground Forces" (also Zeugs das zu Spielbeginn schon am Tisch steht). I weiß net ob das gescheit ist. I mein es geht sicher, wennst einen Plan hast und genau weißt wo du wann mit was sein willst usw. aber ich glaub das ist net leicht; ich würd mir das net zutrauen. Entweder mach volles Programm Drop/Air Assault oder Bodentruppen mit Luftunterstützung.
Original von Guthwine
So, nachdem GW den blauen Grundierspray rausgebracht hat, gibts wieder Hoffnung für die Marines.
Original von Guthwine
Und hier auch gleich eine alternative Liste zum Review für die Experten