Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• na ja Atlantia, lerne ich flughafen und hotel kennen.... Finnland ist immer super, vor allem die workshops! Jeder Lektor bekommte eine anzahl int. studierender Zugeteilt, die teils ganz was anderes studieren und macht dann einen Workshop, in meinem Fall B.I.

Da kommen dann ganz andere Lösungsansätze und Ideen raus,a ls bei "meinen" Studierenden.... erhöht auch die eigene geistige Flexibilität. Außerdem tut die Sauna dort auch meinem Rücken gut.... *g*

greets Zweifler
  • Das ist ein öffentliches Forum.....was erwartest du das er schreibt....du musst auch zwischen den Zeilen lesen können :P :D

Die Finnen sind ein in sich zurückgezogenes Volk und feiern nicht gerne. Alkohol verabscheuen sie...etc :rolleyes: :D

Viel Spaß

Gruß
    Claus
  • Benutzer-Avatarbild

Melde mich mal ab...

zweifler

So... ich bin dann die nächste Zeit eher schlecht zu erreichen....
    Bin heute dann im Flieger nach Atlanta um da einen Vortrag zu halten und dann am Sonntag im Flieger um Am Montag in Helsinki zu landen, danach dann nach Virrat (ca. 400km im Norden von Helsinki) auf einer IP Woche mit Studenten (internationale Woche)... und komme erst am 20. April zurück!

Alles in allem eher stressig und wenig zeit zum surfen... daher nicht wundern, wenn ich mich etwas weniger melde!

Gruß Zweifler