Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ Nikfu: Hm, gute Frage, glaub ich nicht, bild mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass für die Dark Eldar neue Finecast Modelle kommen. Der Friedhof passe eh eigentlich für alles.
@ Prachi: Früher war ein Reittier für einen Chaoszwerg, ist halt die Frage wie viel am Modell geändert wurde.
Ansich find ich die Plastik Modelle schon gut, der neue Chaoszauberer schaut sehr schön aus und ist auch aus Plastik.
Sorry für den Doppelpost! Auf Warseer gibt es schon erste Bilder zu kommenden Warhammer Forge Neuheiten die für Sturm der Magie veröffentlicht werden+passenden Regeln und Gelände.
Ich kann mich mit dem Aussehen des Zombiedrachen nicht wirklich anfreunden. Er sieht aber immer noch besser aus als der Drache auf dem Zacharias sitzt. Trotzdem gefällt mir der schwarze Drache der DE besser.
Original von Justizius
Eh klar geh ma da am 9. hin.
Das mit den Reitern ist kein Problem, sowohl den Drachen als auch den Manticor kann man ohne Reiter und Sattel bauen, da man sie ja in allen Armeen einsetzen kann. Sag bescheid wenn Du dir den Manticor kaufst dann würd ich mich beteiligen und Dir die Reiterteile abnehmen.