Geld gegen Ware. Ich meld mich dann. Dann teilen wir die Bolter und heavy weapon-packs gleich auf
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 47
-
-
So meine Herren, die Bestellung ist heute eingetroffen. Geld habe ich von fast allen schon erhalten (ich blicke scharf in deine Richtung, Herr W.). Bin auf Vorschläge bezüglich Übergabe offen.
-
Das brauchst ihm eh net 2mal sagen...er schmachtet dahin, glaub ma!
-
Häng dich ins Zeug, Willi! Da will dir jemand an den Phallus-Award!
-
Naja dann wirds wohl einer sein^^
-
-
ok das heist wohl dast du mehr ausgibst als ich bei meiner Bestellung und das sind immerhin über ? 200.
Hm was könnte das wohl sein (Titan ?)
MfG
Ezekiel -
Passt, ich wollte sowieso den Multimelter und die Laserkanone.
5 Phobos sollten mir reichen.
Bezüglich Apo, das trifft sich sehr gut, denn was Großes wird bald meins sein -
@Galad:
Bestell dir mal einen catterpillar, wir machen deine wohnung zu einer begehbaren Apo-Spielplatte!
Is es dir recht, wenn ich bei dem heavy-weapons set die plasmakanone und den heavy bolter nehm?
Bei den Phobos machen wir halbe halbe? Wenn du mehr brauchst, auch egal. Drei oder vier werden mir schon reichen für meine Sternguard ich hab ja auch noch die Ferrox.
Wenn du dann zeit hast, können wir ja mal ein Probespiel arrangieren, das unser aeronautica/Apo Kombisystem austestet und es in Form eines Berichts den anderen vorstellen. -
@Tanzbär:
Natürlich bestell ich dir das mit. Übergabe entweder wenn du mal wieder auf Kuchen nach Krems kommst oder ab Oktober in Wien?
@Alighieri:
Passt, wird ebenfalls dazubestellt. Phobos teilen wir uns, wie viele brauchst du denn? Heavy Weapons teilen wir auch oder hab ich da was falsch verstanden?
Übrigens, wies der Zufall so will hab ich es arangieren können übernächste Woche allein zu Hause bleiben zu können/dürfen, da können wir allerhand Schandtaten anstellen. -
@Galad:
Bitte folgendes:
SPACE MARINE HEAVY WEAPONS SET
SPACE MARINE BOLTER - PHOBOS PATTERN X10 (die teilen wir uns?)
SPACE MARINE BOLTER - UMBRA FERROX X10
MK III IRON ARMOUR
Über den Daumen 52,50 Pfund
Kann ich dir das auf die Kralle geben wenn wir den Austausch machen?
@Galad:
Ich werde während deiner Absenz die Karte für unser neues Kampagnensystem machen
(die Gothickarte für den Sektor zuerst) Wenn du Zeit findest, was zu schreiben, Background für den Konflikt als auch für deine Armeen, dann tu das bitte. -
Servus Galad,
kannst du mir bitte
KAZYK THE BEFOULED ON ROT BEAST
99590201013
?25.00
und einmal
NURGLE PLAGUE TOADS
99590201009
?43.00
bestellen? Sind zusammen 68 Pfund, sollten laut Währungsrechner 77,1 Euro sein. Wenn du magst, kann ich dir die Summe überweisen, oder Barübergabe.
LG, Tanzbär. -
So, kleine Planänderung, ich bestelle schon morgen Abend, also wenn sich wer noch anschließen will, beeilen!
-
Am 25. werden wir eine Bestellung aufgeben, wenn sich wer anschließen will bitte melden!
-
Sowieso. Keine Besucher erlaubt in unserem Baumhaus *kicherkicher*
-
Uh...wie geheimnissvoll
-
Alles klar, über die andere Sache sollten wir auch mal sprechen
-
bin donnerstags wieder in krems. Koordinieren wir uns dann mal...
-
Bin derweil noch im Ausland, aber ab Montag bin ich wieder da, dann gerne wenns bei dir passt!
-
morgen Zeit, der Herr?