die neue rennen regel ist heftig...trägt weiter dazu bei dass gefechte schneller und blutiger werden...
Dafür gibts eben wie gesagt mehr schnellfeuer
Flexibel ist womöglich das falsche Wort, sagen wir lieber "dynamisch" . Dynamischere Spiele sind wohl wünschenswert.
Ich hab meine schweren Waffen in eigenen teams, das ist wohl jetzt besser. Wobei, es kann sich ja immer die Hälfte bewegen. Ein Space Marine 5er Combat Squad mit schwerer Waffe kostet eh so viel wie ein ganzer Imperialer Trupp mit schwerer Waffe insofern stehen die da vor dem gleichen Problem.
Die Siegespunkte bei Missionszielen haben sie auch sehr positiv verbessert. Es nützt jetzt nichts mehr, im letzten Spielzug nach vorn zu preschen und Ziele einzunehmen sondern man muss von Anfang an schaun, dass man sich um die Ziele bemüht. Das dürfte zusätzlich mehr Bewegung in die Sache bringen. Wir spielen unsere Apo-Spiele schon geraume Zeit mit dem Modus und sind recht zufrieden
Wie gefallen euch die integrierten Fliegerregeln ?