Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 50

• Ich vergönne es den Grazern, wirklich..
    ABER:

Den schwarzen Peter bezüglich Hooligans jetzt alleinig auf die Rapid zuzuschieben ist falsch und unrichtig.
    Jeder Verein und seine Fans würden einen Titelgewinn feiern und das wohl auch friedlich..

Sturm hat sehr viele c-wertige ( Sparte gewaltbereit ) "Fans" und ich denke auch, daß da der Verein und auch die Exekutive in Graz gegensteuern sollten, bevor es zu spät ist.
    Es gibt sogar in Wr. Neustadt eine handvoll Radaubrüder, die im rechten Eck ( von der Gesinnung ) stehen, also bitte nicht jetzt die Schwarz-Weiß Brille aufsetzen.

Fanfreundschaften sind durchaus üblich, sehr viele Vereine bzw. deren Fans pflegen derartige Freundschaften ( Rapid-Panathinaikos, Nürnberg oder Venezia Mestre AFAIK ).
    Prinzipiell eine tolle Sache, so lange es nicht zu einem "Hooligan-Tourismus" ausartet, wie der dickbäuchige Grieche uns gezeigt hat.
    Leider wurde gerade der als der typische Wiener Rapid Fan in der Auslandspresse dargestellt - wir haben schon unsere eigenen Wamperten :D

Wurscht - Gratulation an die Blackies und ich hoffe, daß ihr nicht die nächsten Stronachopfer werdert..
  • Original von T?rin Túrambar
    Zwar nur noch Taufschein-Austrianer (also nicht mehr den hohen Ansprüchen des Workshopoldies entsprechend :P), aber bekennender. Mir sind der Sport und die Stimmung bei einem Football-Spiel inzwischen um Welten lieber.

Vikings oder Veilchen - hauptsache violett!?! :D
  • Morgn

Original von 82er
    Hör ich da ein klein wenig einen Austrianer raus?

Zwar nur noch Taufschein-Austrianer (also nicht mehr den hohen Ansprüchen des Workshopoldies entsprechend :P), aber bekennender. Mir sind der Sport und die Stimmung bei einem Football-Spiel inzwischen um Welten lieber.

Gratulation an Sturm, und wenigstens wurde die letztjährige Aussage von Seiten Salzburgs, dass es eine Schiri-Begünstigung der Wiener Vereine gibt Lügen gestraft.
  • Original von T?rin Túrambar
    Woher willst du das bitte wissen? Glaubst du, die Austria-Fans hätten nicht den Titel gefeiert? Hier gabs ja shcon einige lächerliche Aussagen, aber das toppt ja noch so einiges.
    [...]
    Was vor allem daran liegt, dass in jedem Thread zu Rapid mindestens einmal "wir sidn die besten und die einzigen" zumindest zwischen den Zeilen vorkommt. Das kann und will niemand mehr hören. Und genau solche Aussagen und dieser ständige Überlegenheitsanspruch vieler Rapid-Fans führt dazu, dass alle anderen bestenfalls noch mit den Augen rollen.

Hör ich da ein klein wenig einen Austrianer raus? :D Ich mein nicht, dass es mich stören würde...
  • Morgn

Original von Jani
    bei der austria wärs "nur" ein pokal im regal, vll noch eine außeinandersetzung mit der rapid fraktion

Woher willst du das bitte wissen? Glaubst du, die Austria-Fans hätten nicht den Titel gefeiert? Hier gabs ja shcon einige lächerliche Aussagen, aber das toppt ja noch so einiges.

Original von Eusebio
    jeder Rapid-Artikel wird von mehr Jammerern anderer Vereine heimgesucht und alles schlecht geredet...

Was vor allem daran liegt, dass in jedem Thread zu Rapid mindestens einmal "wir sidn die besten und die einzigen" zumindest zwischen den Zeilen vorkommt. Das kann und will niemand mehr hören. Und genau solche Aussagen und dieser ständige Überlegenheitsanspruch vieler Rapid-Fans führt dazu, dass alle anderen bestenfalls noch mit den Augen rollen.
  • hehe, grazer innenstadt war chaos-pur

Genial, gewaltig, friedlich und geil ,)

bei der austria wärs "nur" ein pokal im regal, vll noch eine außeinandersetzung mit der rapid fraktion, in graz stand die stadt kopf, wie auch in den nächsten 3 tagen :P
  • Leben und leben lassen: Du kannst in deiner Welt leben, aber akzeptier auch die Welt der anderen.

Für Guter-Fan-Schlechter-Fan-Diskussionen ist das hier das falsche Forum. ASB und ähnliches ist da besser geeignet.

Und ich behaupte ja, dass jeder Fan mal als Glory-Hunter angefangen hat... aber wie gesagt... lassen wir die Grazer feiern, nächste Saison gibts dann eine Packung in St.Hanappi, dann kann der Foda auch wieder heulen :P
  • Selbstgerecht Anschuldigungen zu werfen und dann zu erklären dass "die Diskussion jetzt vorbei sei" zeugt wirklich von Größe - Gratulation.
    Wenn du in einem Forum keine anderen Meinungen bzw Anmerkungen ertragen kannst dann solltest Du es "eusebios Herrschaftsbereich" nennen - denn wenn andere user in ihren posts schon zugeben, dass es ihnen nur noch um Provokation geht poste ich hier auch nicht beleidigt dass es "jetzt zu enden habe"

Ich nehm es keinem übel wenn er sich freut - dass ich nicht nachvollziehen kann wie man sich als "zeitungsaufschläger" mit einem wir-gefühl brüstet wird mir hoffentlich auch weiter erlaubt bleiben.

Solltest Du noch fragen haben gerne am Sonntag live und in Farbe.

Edit: Samstag natürlich sorry
  • @Workshopoldie
    Bist nicht besser als die ganzen Standard-Poster... jeder Rapid-Artikel wird von mehr Jammerern anderer Vereine heimgesucht und alles schlecht geredet... Kümmer dich um deinen Verein und akzeptier wenn andere einfach besser sind.

Ein Fan ist genauso ein Fan wenn er einmal im Jahr die Zeitung nach dem Meisterstücks aufschlägt wie einer der immer und überall dabei ist.

Und damit hat sich die Diskussion auch schon wieder erledigt: Alles weitere per PM, falls nötig

@Sturm
    Cooler eingeschlagener Weg, jeder der sich allerdings mit Fantum auskennt, wird wissen, dass die Sturmfans ganz weit vorn sind, wenns darum geht Fans anderer Klubs zu "belehren"... in Graz wirds als nächstes krachen.

Trotzdem:
    Gratulation, nach den letzten Saisonen habt ihrs euch verdient (besonders mit den Gegebenheiten)!!!

Mir persönlich wär Salzburg lieber gewesen, aber wir sind ja bekanntlich nicht bei Wünsch-Dir-Was!
  • Original von Kouran
    salkic is kein leihspieler sondern steht bei neustadt unter vertrag seit april

lg

Ich weiß, war eine kleine Provokation von mir in Richtung Austria Fans.
    Man hat viel gelesen in welchen zusammenhängen er mit Sturm noch immer stehen soll.