WIR sind MEISTER! :D

Original von T?rin Túrambar
      Woher willst du das bitte wissen? Glaubst du, die Austria-Fans hätten nicht den Titel gefeiert? Hier gabs ja shcon einige lächerliche Aussagen, aber das toppt ja noch so einiges.
      [...]
      Was vor allem daran liegt, dass in jedem Thread zu Rapid mindestens einmal "wir sidn die besten und die einzigen" zumindest zwischen den Zeilen vorkommt. Das kann und will niemand mehr hören. Und genau solche Aussagen und dieser ständige Überlegenheitsanspruch vieler Rapid-Fans führt dazu, dass alle anderen bestenfalls noch mit den Augen rollen.

Hör ich da ein klein wenig einen Austrianer raus? :D Ich mein nicht, dass es mich stören würde...

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Morgn

Original von 82er
      Hör ich da ein klein wenig einen Austrianer raus?

Zwar nur noch Taufschein-Austrianer (also nicht mehr den hohen Ansprüchen des Workshopoldies entsprechend :P), aber bekennender. Mir sind der Sport und die Stimmung bei einem Football-Spiel inzwischen um Welten lieber.

Gratulation an Sturm, und wenigstens wurde die letztjährige Aussage von Seiten Salzburgs, dass es eine Schiri-Begünstigung der Wiener Vereine gibt Lügen gestraft.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von T?rin Túrambar
      Zwar nur noch Taufschein-Austrianer (also nicht mehr den hohen Ansprüchen des Workshopoldies entsprechend :P), aber bekennender. Mir sind der Sport und die Stimmung bei einem Football-Spiel inzwischen um Welten lieber.

Vikings oder Veilchen - hauptsache violett!?! :D

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()

Morgn
      Das zwar war nicht meine Grundüberlegung (und inzwischen spielen die Vikings ja mehr in Gelb), aber es hat sich eben so ergeben :)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich vergönne es den Grazern, wirklich..
      ABER:

Den schwarzen Peter bezüglich Hooligans jetzt alleinig auf die Rapid zuzuschieben ist falsch und unrichtig.
      Jeder Verein und seine Fans würden einen Titelgewinn feiern und das wohl auch friedlich..

Sturm hat sehr viele c-wertige ( Sparte gewaltbereit ) "Fans" und ich denke auch, daß da der Verein und auch die Exekutive in Graz gegensteuern sollten, bevor es zu spät ist.
      Es gibt sogar in Wr. Neustadt eine handvoll Radaubrüder, die im rechten Eck ( von der Gesinnung ) stehen, also bitte nicht jetzt die Schwarz-Weiß Brille aufsetzen.

Fanfreundschaften sind durchaus üblich, sehr viele Vereine bzw. deren Fans pflegen derartige Freundschaften ( Rapid-Panathinaikos, Nürnberg oder Venezia Mestre AFAIK ).
      Prinzipiell eine tolle Sache, so lange es nicht zu einem "Hooligan-Tourismus" ausartet, wie der dickbäuchige Grieche uns gezeigt hat.
      Leider wurde gerade der als der typische Wiener Rapid Fan in der Auslandspresse dargestellt - wir haben schon unsere eigenen Wamperten :D

Wurscht - Gratulation an die Blackies und ich hoffe, daß ihr nicht die nächsten Stronachopfer werdert..