Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
mkay. Dann machen wir am bestn einen Gemetzel-tuning up tread auf um das alles zu koordinieren. Die Konferenz evtl. am Freitag so gegen Abend, aber lassen wir den Freitag mal näher kommen, bevor wir uns an eine genaue Uhrzeit wagen
bloody good point!
Wir werden am Wochenende mal eine Skype-Konferenz starten, sobald Zeit ist.
Evtl. schaffen wir es, uns mal abends 10 minuten frei zu spielen oder so.
Wenn nichts dazwischen kommt, könnt ich morgen vorbeischauen mit dem Biker und dem squiggoth denn hadscho muss ich noch soweit bringen wegen denn Orks.
@Willi: Bring mir sobald du kannst deinen Squiggoth grundiert vorbei+ den FW Warbossbiker.
@Willi + Hadscho: Habt ihr die Möglichkeit, irgendwann die Orks zu mir zu transferieren damit ich sie mal zusammen rechnen kann. Dieses Wochenende wärs sehr gut denn da bin ich da und kann das gleich erledigen. Sobald dann auch die anderen ihr Zeug berechnen hat die imperiale Fraktion mal einen Richtwert..
@All: Heute schifft es, pardon regnet es, in gewaltigen Mengen. Hat wer Lust auf Warhammer activities ?