Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Original von Lynx
    Also bezüglich dieser Fotosession. Wie sieht es diesen Freitag aus im Club? Je nachdem wie bald die Fotos bereit sein sollen wäre das von meiner Seite wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für daweil, dann erst wieder in einem Monat. Geht sich da was aus? Soll ich was mitnehmen?
    #

Ich werd diese Woche leider nicht in dne Klub kommen können. Wenn es die Möglichkei zum selber fotographieren gibt wärs klasse. Oder wenn sich jemand anderer bereit erklärt.
  • Also bezüglich dieser Fotosession. Wie sieht es diesen Freitag aus im Club? Je nachdem wie bald die Fotos bereit sein sollen wäre das von meiner Seite wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für daweil, dann erst wieder in einem Monat. Geht sich da was aus? Soll ich was mitnehmen?
  • Ich kann gerne jede meiner Armeen für ein Fotoshooting zur Verfügung stellen.

Für Flames of War und Field of Glory hab ich auf jeden Fall Armeen. Falls gewünscht, kann ich auch meine WHFB-Hochelfen für Fotos zur Verfügung stellen, sind zwar schon etwas älter, aber je nachdem, wie die Ansprüche an die Qualität sind vielleicht durchaus auch noch geeignet.
  • Erstmal Danke an alle die sich so nett gemeldet haben (auch ein Top Foto im ersten beitrag! :D).

Original von wuck@l
    Bloodbowl - Slann & Orcs könnte ich euch zur verfügung stellen (beide Teams gut angemalt also nicht von mir).

lg
    Victor

ausgezeichnet! Danke. Bitte noch einen Spielpartner wählen und ich schau, dass ich Fotographieren komme.

Original von Annatar
    in welcher Auflösung und wohin schicken? oder einfach hier posten? Könnte am WE ein gestelltes Trafalgar Foto machen ;)

Mfg
    Annatar

Wunderbar. Wenns im WoW ist komm ich einfach vorbei. Wenns in Katzelsdorf ist bitte selber machen und schicken.

Original von SpassBüroler
    LOL

Warmaster fehlt in der Liste. Schön bemalte WM Armeen gibt es genügend in Katzelsdorf.

Das stimmt. Danke.

Original von Meister.Petz
    Für Warmaster, Warmachine, Hordes und Monsterpocalypse (eventl. Dystopian Wars) würd ich mich melden.
    In welchem Zeitraum sollen die Fotos eintrudeln? Wohin damit? Welche Auflösung? Müssen es Fotos aus dem Club sein?

Gruß Peter

PS: Warmaster zB. hätt ich schon ein paar ältere.

Pipifein! Sollten aus den Klubs sein.

@ALL: Auflösung möglichst gut aber bitte in .jpg. Also Größenordnung für das Bild: max. ca. 2 MB. Entweder per Mail schicken an werner.hoffmann82[ätt]gmail[pünkt]com oder alternativ mach ich einfach einen Dropboxordner auf und lade die Fotographisierer aus Katzelsdorf zum sharen ein.

Im Klub in der Löschenkohlgasse kann ich wie gesagt selber schießen.
  • Für Warmaster, Warmachine, Hordes und Monsterpocalypse (eventl. Dystopian Wars) würd ich mich melden.
    In welchem Zeitraum sollen die Fotos eintrudeln? Wohin damit? Welche Auflösung? Müssen es Fotos aus dem Club sein?

Gruß Peter

PS: Warmaster zB. hätt ich schon ein paar ältere.
  • Benutzer-Avatarbild

Aufruf: Promo-Fotos

82er

Liebe WoW/Keepers-Mitglieder und -Besucher!

Dies ist ein Aufruf zur Beteiligung an Promofotos. Wir bräuchten für unsere Homepage, für Facebook sowie für diverse Newsletter richtig schöne Fotos von den diversesten Spielsystemen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:

*relativ schöne aber in jedem Fall vollständig bemalte Armeen auf beiden Seiten.
    *Schönes Spielfeld (saubere Grasmatte, schöne Geländestücke)
    *Möglichst representative Auswahl an Figuren auf dem Schlachtfeld

Wir bräuchten Spielerpäärchen die sich in Aktion (oder auch gestellt) photographieren lassen. Hauptaugenmerk wird dabei auf die Figuren und weniger auf die Spieler gelegt ;)

Folgende Spielsysteme sind dabei gefragt:

*WHFB
    *40K
    *FoW
    *Warmashine/Hordes
    *Warmaster
    *Infinity
    *Distopian Wars
    *Mortheim
    *Necromunda
    *Bloodbowl
    *Uncharted Seas
    *Trafalgar
    *Field of Glory
    *Herr der Ringe

Blau sind jene Systeme, von denen ich bereits brauchbare Fotos erhalten habe.

(Sollte ich ein Spielsystem vergessen haben, dass wir hier im Klub sonst noch spielenm, bitte sagen :P)

Wer würde sich bereit erklären seine Armeen für Promofotos auf Feld zu schicken?