Aufruf: Promo-Fotos

Aufruf: Promo-Fotos

Liebe WoW/Keepers-Mitglieder und -Besucher!

Dies ist ein Aufruf zur Beteiligung an Promofotos. Wir bräuchten für unsere Homepage, für Facebook sowie für diverse Newsletter richtig schöne Fotos von den diversesten Spielsystemen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:

*relativ schöne aber in jedem Fall vollständig bemalte Armeen auf beiden Seiten.
      *Schönes Spielfeld (saubere Grasmatte, schöne Geländestücke)
      *Möglichst representative Auswahl an Figuren auf dem Schlachtfeld

Wir bräuchten Spielerpäärchen die sich in Aktion (oder auch gestellt) photographieren lassen. Hauptaugenmerk wird dabei auf die Figuren und weniger auf die Spieler gelegt ;)

Folgende Spielsysteme sind dabei gefragt:

*WHFB
      *40K
      *FoW
      *Warmashine/Hordes
      *Warmaster
      *Infinity
      *Distopian Wars
      *Mortheim
      *Necromunda
      *Bloodbowl
      *Uncharted Seas
      *Trafalgar
      *Field of Glory
      *Herr der Ringe

Blau sind jene Systeme, von denen ich bereits brauchbare Fotos erhalten habe.

(Sollte ich ein Spielsystem vergessen haben, dass wir hier im Klub sonst noch spielenm, bitte sagen :P)

Wer würde sich bereit erklären seine Armeen für Promofotos auf Feld zu schicken?

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()

LOL

Warmaster fehlt in der Liste. Schön bemalte WM Armeen gibt es genügend in Katzelsdorf.
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SpassBüroler“ ()

Für Warmaster, Warmachine, Hordes und Monsterpocalypse (eventl. Dystopian Wars) würd ich mich melden.
      In welchem Zeitraum sollen die Fotos eintrudeln? Wohin damit? Welche Auflösung? Müssen es Fotos aus dem Club sein?

Gruß Peter

PS: Warmaster zB. hätt ich schon ein paar ältere.

Erstmal Danke an alle die sich so nett gemeldet haben (auch ein Top Foto im ersten beitrag! :D).

Original von wuck@l
      Bloodbowl - Slann & Orcs könnte ich euch zur verfügung stellen (beide Teams gut angemalt also nicht von mir).

lg
      Victor

ausgezeichnet! Danke. Bitte noch einen Spielpartner wählen und ich schau, dass ich Fotographieren komme.

Original von Annatar
      in welcher Auflösung und wohin schicken? oder einfach hier posten? Könnte am WE ein gestelltes Trafalgar Foto machen ;)

Mfg
      Annatar

Wunderbar. Wenns im WoW ist komm ich einfach vorbei. Wenns in Katzelsdorf ist bitte selber machen und schicken.

Original von SpassBüroler
      LOL

Warmaster fehlt in der Liste. Schön bemalte WM Armeen gibt es genügend in Katzelsdorf.

Das stimmt. Danke.

Original von Meister.Petz
      Für Warmaster, Warmachine, Hordes und Monsterpocalypse (eventl. Dystopian Wars) würd ich mich melden.
      In welchem Zeitraum sollen die Fotos eintrudeln? Wohin damit? Welche Auflösung? Müssen es Fotos aus dem Club sein?

Gruß Peter

PS: Warmaster zB. hätt ich schon ein paar ältere.

Pipifein! Sollten aus den Klubs sein.

@ALL: Auflösung möglichst gut aber bitte in .jpg. Also Größenordnung für das Bild: max. ca. 2 MB. Entweder per Mail schicken an werner.hoffmann82[ätt]gmail[pünkt]com oder alternativ mach ich einfach einen Dropboxordner auf und lade die Fotographisierer aus Katzelsdorf zum sharen ein.

Im Klub in der Löschenkohlgasse kann ich wie gesagt selber schießen.

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()

Ich kann gerne jede meiner Armeen für ein Fotoshooting zur Verfügung stellen.

Für Flames of War und Field of Glory hab ich auf jeden Fall Armeen. Falls gewünscht, kann ich auch meine WHFB-Hochelfen für Fotos zur Verfügung stellen, sind zwar schon etwas älter, aber je nachdem, wie die Ansprüche an die Qualität sind vielleicht durchaus auch noch geeignet.
      alea iacienda est.
      @Lynx: Danke! Werden sicher passen. Wie gesagt sie müssen nur relativ sauber bemalt sein damit sie naben dem schönsten Gelände nicht abstinken ;)

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

die Lynx'schen Hochelfen sind auf jeden Fall schön genug ;)

Für FoW kann ich meine 101. auch für ein Shooting zur Verfügung stellen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Also bezüglich dieser Fotosession. Wie sieht es diesen Freitag aus im Club? Je nachdem wie bald die Fotos bereit sein sollen wäre das von meiner Seite wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für daweil, dann erst wieder in einem Monat. Geht sich da was aus? Soll ich was mitnehmen?
      alea iacienda est.
      Original von Lynx
      Also bezüglich dieser Fotosession. Wie sieht es diesen Freitag aus im Club? Je nachdem wie bald die Fotos bereit sein sollen wäre das von meiner Seite wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für daweil, dann erst wieder in einem Monat. Geht sich da was aus? Soll ich was mitnehmen?
      #

Ich werd diese Woche leider nicht in dne Klub kommen können. Wenn es die Möglichkei zum selber fotographieren gibt wärs klasse. Oder wenn sich jemand anderer bereit erklärt.

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

@ wuckärl

blood bowl meine pro ruffy painted orks vs deine slann gang?
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      ja, der dank gayt an ruffy ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"