Liebe WoW/Keepers-Mitglieder und -Besucher!
Dies ist ein Aufruf zur Beteiligung an Promofotos. Wir bräuchten für unsere Homepage, für Facebook sowie für diverse Newsletter richtig schöne Fotos von den diversesten Spielsystemen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:
*relativ schöne aber in jedem Fall vollständig bemalte Armeen auf beiden Seiten.
*Schönes Spielfeld (saubere Grasmatte, schöne Geländestücke)
*Möglichst representative Auswahl an Figuren auf dem Schlachtfeld
Wir bräuchten Spielerpäärchen die sich in Aktion (oder auch gestellt) photographieren lassen. Hauptaugenmerk wird dabei auf die Figuren und weniger auf die Spieler gelegt
Folgende Spielsysteme sind dabei gefragt:
*WHFB
*40K
*FoW
*Warmashine/Hordes
*Warmaster
*Infinity
*Distopian Wars
*Mortheim
*Necromunda
*Bloodbowl
*Uncharted Seas
*Trafalgar
*Field of Glory
*Herr der Ringe
Blau sind jene Systeme, von denen ich bereits brauchbare Fotos erhalten habe.
(Sollte ich ein Spielsystem vergessen haben, dass wir hier im Klub sonst noch spielenm, bitte sagen :P)
Wer würde sich bereit erklären seine Armeen für Promofotos auf Feld zu schicken?
Dies ist ein Aufruf zur Beteiligung an Promofotos. Wir bräuchten für unsere Homepage, für Facebook sowie für diverse Newsletter richtig schöne Fotos von den diversesten Spielsystemen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:
*relativ schöne aber in jedem Fall vollständig bemalte Armeen auf beiden Seiten.
*Schönes Spielfeld (saubere Grasmatte, schöne Geländestücke)
*Möglichst representative Auswahl an Figuren auf dem Schlachtfeld
Wir bräuchten Spielerpäärchen die sich in Aktion (oder auch gestellt) photographieren lassen. Hauptaugenmerk wird dabei auf die Figuren und weniger auf die Spieler gelegt

Folgende Spielsysteme sind dabei gefragt:
*WHFB
*40K
*FoW
*Warmashine/Hordes
*Warmaster
*Infinity
*Distopian Wars
*Mortheim
*Necromunda
*Bloodbowl
*Uncharted Seas
*Trafalgar
*Field of Glory
*Herr der Ringe
Blau sind jene Systeme, von denen ich bereits brauchbare Fotos erhalten habe.
(Sollte ich ein Spielsystem vergessen haben, dass wir hier im Klub sonst noch spielenm, bitte sagen :P)
Wer würde sich bereit erklären seine Armeen für Promofotos auf Feld zu schicken?
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()