Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 147

• Es war noch die letzte Bauphase mit anschließender SiegerInnenehrung und noch eine kleine Feedbackrunde um Ideen für eine eventuell nächstes Jahr stattfindende Kampagne zu sammeln. Es wurden in der Bauphase noch möglichst viele Städte gebaut und keine Felder mehr erobert.

Die Ideen für nächstes Jahr waren hauptsächlich dahingehend dass man sich die Spiele flexibler (z.B. Forum) ausmachen kann und dass die Karte mehr mit dem Kampagnengeschehen an sich zu tun haben soll. Es wäre deshalb auch nett wenn man wie in der letzten Edition von Mighty Empires wieder Armeen hätte die man auf der Karte bewegen kann und so weiter...
    Also ein paar Dinge der letzten Version mit der jetzigen Version kombinieren dann hat man wahrscheinlich ein cooles System.
  • Hier nun die Ergebnisse der Kampagne:

Glorreich gesiegt mit 18 Punkten hat Team Gelb, dicht gefolgt von Team Blau mit 17 Punkten und Team Rot mit 16 Punktn. Team Violett liegt etwas abgeschlagen dahinter mit 14 Punkten.

Danke an alle die mitgemacht haben! Es hat sehr viel Spaß gemacht.

lg, Sarah
  • Hallo!

Am Mittwoch findet der Abschluss der Kampagne statt. Wie gewohnt um 19 Uhr im Club. Für das Team das gewinnt wird es kleine Preise geben!

@Violett: Wir haben noch 2 Spiele ausständig. Ich würde eines am Mittwoch spielen. Hat noch jemand Zeit und Lust?

lg, Sarah
  • Zeitplan für morgen hat sich geändert, ich könnte auch früher...

Beschränkungen schaun ok aus (werd ich halt mal ohne Kdt. spielen müssen...). Nur für die Magie sollten wir uns dann noch was ausmachen (Ruffy, ÖMS, ...)
  • Original von Just_dan
    Wir hatten bei unserem letzten Doppel:
    - keine Kommandanten
    - 1500 jeder
    - gemeinsame Magiephase (also einmal 2w6)
    - max. 1 S5 Schleuder (Groll, Todbringer, o.Ä.)
    - den Rest halt soz. "im Geiste des Spiels" aufgestellt

18:00 wäre für mich ok. Mein Teampartner wäre 82er, bei dem weiß ich es noch nicht.

Rahmenbedingungen passen! 18h ist sehr ok. Früher wär aber besser...vielleicht ein stünderl oder zwei früher, wenns bei euch geht?
    Hab euch auch a mail gschickt.
  • Wir hatten bei unserem letzten Doppel:
    - keine Kommandanten
    - 1500 jeder
    - gemeinsame Magiephase (also einmal 2w6)
    - max. 1 S5 Schleuder (Groll, Todbringer, o.Ä.)
    - den Rest halt soz. "im Geiste des Spiels" aufgestellt

18:00 wäre für mich ok. Mein Teampartner wäre 82er, bei dem weiß ich es noch nicht.
  • Gelb gegen Blau hat ja noch eine Doppelpartie offen...

Wenn wir die morgen spielen wollen, wärs langsam an der Zeit die Rahmenbedingungen festzulegen:

Wer spielt? Wann genau spielen wir (fangen wir an)? Wieviel Punkte? Irgendwelche AC-Rahmenbedingungen (ich weiß, für Doppelspiele nicht unbedingt praktikabel, aber grad bei der Magiephase könnt man schon Regelungen übernehmen).

Für Gelb hätten sich Martin und ich gefunden.
    zeitlich würd ich 18:00 oder 19:00 vorschlagen - bin aber ein wenig flexibel (nur recht viel früher gehts halt nicht).
    1250 pro Spieler? 1500 pro Spieler? oder irgendwas exotischeres?

Wenn sichs morgen bei euch überhaupt nicht ausgeht, sagt auch bitte Bescheid, dann schau ich mich noch um ein ÖTT-Testspiel um...
  • Ein Spiel Teclis gegen meine gesamte Armee. ;)

Es schaute durchwegs gut für mich aus (insbesondere, da ich den letzten Zug hatte), aber in Gilberts letzten Zug stehen die Winde günstig, wodurch Teclis einen "I win" - Spruch (Meine Ganze Armee hat 1er Stats) durchbringt und die Schlacht für sich entscheidet.

In Summe war es ein sehr unterhaltsames Spiel, das gezeigt hat, dass Warhammer auch ohne Bewegungs, Schuss und Nahkampfphase auskommen kann ;).

Zum Spielbericht
  • Das epische Storm of Magic Game resultierte in einem knappen Sieg für Team Blau. Teclis zeigte den Vampiren, was Verzweiflung wirklich ist. :)

Weiters würde Team Blau einen Söldner für das Spiel gegen Violett suchen. :)
  • Ich würd morgen Abend gleich ein Spiel der aktullen Runde machen wollen. Präferiert wären da von meiner Seite aus die ÖTT-Beschränkungen, damit ich meine Liste nochmal testen kann. Ich werd aber sicherheitshalber auch irgendwas ÖMS/Ruffy-konformes mitnehmen.

Bis morgen,
    Joachim
  • Die Ergebnisse sind nun eingetragen.

@Just Dan: Ich hab gestern vergessen die Punkte die ich abgegeben hab mit 0,9 zu multiplizieren, daher ist es ein knapper Sieg für euch.

@Tigurius: Die Tabelle ist auch auf der ersten Seite dieses Threads zu finden. Wenn ihr mit 2400 Punkten gespielt habt sollte es passen.