Morgn
Da sich meine Darstellung und Meinung im Großen und Ganzen mit der von Zweifler und Schindbua deckt - schließlich waren wir im Vorstand jahrelang damit beschäftigt, für die Kremser Community ein Clublokal zu suchen bzw ein neues nach dem Wegfall des Klosters UND - hier nur etwas zu 2 Aspekten (beachtet, ich bin kein Vorstandsmitglieder, wenn ihr was Offizielles haben wollt, wendet euch an anferny, Codex Marine, Schindbua, Sia oder Aksho):
Original von Zeiner Wödl
Gelände ist allerdings nicht alles von uns...das sollte fairnesshalber dazugesagt werden. So weit ich mich erinnere ist es "ausgemistetes" Gelände vom Wiener Club was allerdings nicht die Qualität in Frage stellt, also bitte nicht falsch verstehen.
Das war nicht ausgemistet, wir haben in Wien mehr Produziert mit dem Vorsatz, dass ein Teil davon nach Krems kommt. Kurzum habt ihr von Anfang an neues Gelände bekommen, so wie wir (vor allem Milan) es in Wien gebastelt haben.
Original von Alighieri
Wieso tanzt man jetzt im Nachhinein mit diesen Sachen an?
Wieso setzt man sowas nicht gleich auseinander und sagt, was Sache ist?
Weil erst jetzt im Nachhinein die Vorwürfe zum Thema kein Kontakt, keine Orga etc kommen. Wieso sollen wir das während dem Betrieb des Lokals im Kloster UND verrechnen, wenn wir es im Vorstand, zu dem zu jenem Zeitpunkt auch noch der Kremser Zweifler gehörte, so erledigt haben. Desweiteren haben wir jahrelang versucht, den einen oder anderen aus der Kremser Community als Schnittstelle zu gewinnen, sobald klar war, dass Zweifler das nicht mehr machen kann.
Es geht hier niemanden um eine rückwirkende Verrechnung, aber die Aussage, dass der Verein nichts tut/tat bzw das Kremser Geld nur das Wiener bzw Katzelsdorfer Lokal subventioniert ist etwas dreist.
Was euch an den WoW/Keepers-Verein erinnert sollte nicht nur das Gelände sein, sondern auch das Clublokal per se (wer wird das wohl organnisisert haben) und das Unterforum in dem das Kremser Board untergebracht ist.
Bzgl Plötzlich Sachen entziehen: Das ist einfach die endgültige Konsequenz. Wenn die Kremser Community sagt, sie wollen kein Teil des Vereins WoW/Keepers mehr sein, ziehen wir unsere Infrastruktur ab, um sie unseren Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Das ist keine Racheaktion oder Drohung sondern einfach eine logische Konsequenz aus unserem Vereinszweck, dass wir unsere Infrastruktur für unsere
Mitglieder aufbauen.
Nicht böse sein, aber das verursacht bei den Leuten, die in den letzten Jahren im organisatorischen Bereich gearbeitet haben, einiges an Grant.
Eines noch zur fehlenden Information bzgl Generalversammlung: Wir haben einen
Allgemeinen Teil in unserem Unterforum, wo solche Dinge auch hingehören, und halten jedes Jahr im Januar unsere GV ab, die im Dezember auch ausgeschrieben wird. Wenn das nicht gesehen wird, können wir nichts dafür.
Schließlich kann ich mich Codex Marines Aufruf noch anschließen: Es möge sich bitte jemand melden, der sich berufen fühlt, als Schnittstelle zu fungieren. Man kann über alles reden und der Verein ist auch dazu da, Projekte der Kremser Community zu unterstützen. Wenn diese Teil des Vereins sein will.