ich glaube das können wir vergessen weil des dauert mir zu lange i bestell wo anders mit!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 35
-
-
hi, leider nicht, es wird sich bei mir leider nicht ausgehen, da dan auch abgesprungen ist, kommen wir um die versandkosten leider nicht herum.
wann es sich bei mir wieder finanziell ausgeht, weiß ich nicht.
lg stu! -
wurde schon bestellt?
-
Ich sags gleich, ich brauche nix.
-
Hoi, ich komme heute Abend in den Club würde gerne auch die Bestellung bei FW fixieren.
lg cl! -
ich komme am freitag in den club und dann klären wir das, stefan hat im gegensatz zu mir eine kreditkarte. lg stu!
-
wann wird jetzt bestellt?
-
Also ich brauch daweil nix danke
-
die einmal
forgeworld.co.uk/New_Stuff/LEG…BREACHER_SIEGE_SQUAD.html
des was i oben gepostet hab bitte nicht!
nur des was i jetzt gepostet hab! -
Ahoi!
Also ich würde nächste Woche gerne bestellen wollen, wenn Grisi dabei ist, hätten wir die 250 Pfund voll.
LG STU! -
-
aktuell sind wir bei einem bestellwert von etwas mehr als 200 euro, soll heißen dass wir noch eine Bestellung von 45 Euro in etwa brauchen um portofrei zu sein.
lg -
Wie schaut des denn jetzt aus? Bei einer allfälligen Bestellung aber bitte die Tau-Schiffe wegnehmen.
-
habe heute wieder nachgeschaut und muss leider mitteilen dass die emissary cruiser der tau, momentan bei fw "out of stock" sind!
-
also bei ner FW bestellung bin ich auch dabei
-
Ja, ich wäre schon dabei. Ich suche mir was aus.
Hast PN! -
hi Hannes!
Also ich würde demnächst bei Forge World bestellen, eine Tau Task-Force steht auf der Wunschliste, wer wäre dabei?
LG Sivic! -
Bestelle auch bei Privateer Press in Amerika (privat) brauch ein paar Einzelteile und werd mir bei der Gelegenheit gleich die Faction Patches mitbestellen.
Wenn noch wer was will kann er sich gerne Anschließen. ab 75 Dollar Versandkostenfrei.
Gibt auch Shirts und so Zeug.
Hier der Link -
Battlefoam Bestellung steht für Anfang Jänner an. Bitte bescheid geben wenn jemand was braucht.
Hier klicken für die Liste -
KA.