Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 34

  • Nope, schaffe s heute leider nicht, aber ich werde mal mit meiner Frau verhandeln, dass ich am Freitag abend nach Wien rein schauen werde... dann könnten wir das mit der Übergabe am Freitag machen, wenn das für euch oK ist.

    bernhard treffe ich ja hofentlich am Wochenende und daher muss ich seine Sachen ja nicht nach Wien bringen.

    Greets
    Zweifler
  • Original von zweifler
    Ok...

    Dafür verspreche ich, dass ich gleich nach meiner Rückkehr dann nach Wien komme um die Goodiea zu verteilen... :)

    Greets Michael



    Wann gibts die große "Geschenk"-Vergabe?
  • da es hier zum thema passt freue ich mich euch folgende neuerung für wow mitglieder bzgl. unserer konditionen beim damage mitzuteilen

    hier der angepasste beitrag: LINK

    *** NEU***
    20% Rabatt
    ***NEU***


    ...für WoW Mitglieder bei GW Sammelbestellungen schon ab 100?

    dieser neue Sonder-Rabatt bezieht sich also auf Pridukte von GW, d.h. WHFB, WH40K, Herr der Ringe etc.


    ..so ist das 8)


    ..bitte euch darum es im rahmen eurer gespräche mit clubkollegen und freunden diese darauf hinzuweisen - die information kann ja durchaus einige euronen wert sein ;)
  • Längere Wartezeiten waren eh eingeplant. Der Wermuthstropfen von Waylandgames.

    Nach Krems kann ich leider nicht schaukeln...wird sich einfach bei mir nicht ausgehen.

    Warten und Vorfreude anstauen :)


    Danke lg
  • so, leider hat mein plan nicht so ganz hingehaut. Irgendwas aus der Liste ist noch nicht am Lager und daher ist das Paket noch nicht raus. (Hatte letzte Woche Freitag extra noch angerufen ob das eh klappt und man hat mir gesagt, das das hinhaut, wenn die fehlenden Sachen bis Dienstag ankommen...)

    Ich bin ab Sonntag dann für zwei Woche nicht im Lande, aber wenn ihr wollt, kann mein Schwiegervater das Packerl nehmen und einen von euch anrufen, der kann sich das Packerl dann hier in Krems holen (Bernhard?). Oder Ihr wartet bis zum 28. August, da bin ich dann wieder zurück und bring alles nach Wien...

    Sorry hatte gedacht, das sich das ausgeht.

    Bei Wunsch auf frühere Abholung, bitte einfach eine Telefonnummer zusenden, dann geb ich die meinem Schwiegervater, der ruft dann an, wen das Packerl da ist.

    Greets Michael
  • Hallo Jungs...

    Nochmals gesamt:
    Geld da! Bernhard: 101,83 Euro
    Geld da! Invader: 48,89 Euro
    Geld da! Bandobras: 35,22 Euro
    Geld da! Meni: 96,17 Euro
    Geld da! Jojo: 146,38 Euro

    So machen Sammelbestellungen Spaß!

    ich werde heute gleich nochmals nachfragen, wann das ganze denn ankommen wird und geb euch Nachricht!
    Danke Euch.

    Gruß zweifler
  • Original von Khaunshar
    ...und ein GROSSES Problem mit dem "Vorkasse" Prinzip habe...


    Naja üblicherweise zahlt man bei Wayland & Co mit Kreditkarte, was bedeutet dass man erst ein Monat später tatsächlich zahlt. Ergo arbeitet dein obiges "Vorkasse"-Prinzip eher für den Kunden als dagegen - ich hatte schon paar Mal den Fall dass ich trotz Versand aus England die Ware eher hatte als die Abbuchung am Konto.

    Richtig rentieren tut sich's erst ab einer gewissen Menge, deswegen bemüh' zumindest ich mich meine div. Armee-Erweiterungen langfristig zu planen, aber das Thema wurde eh auch schon erwähnt.
  • Habe mein Post angepasst nachdem ich meinen Fehler bemerkt habe.

    Gut, vermutlich bin ich da einfach atypisch, da ich selten so viel auf einmal kaufe, und ein GROSSES Problem mit dem "Vorkasse" Prinzip habe, einfach zu oft habe ich den Eindruck sobald das Geld mal raus ist, beeilt sich niemand mehr.

    Da ich erst seit ca. 1 Jahr wirklich Stammkunde im Damage bin (und Harry mich jetzt mehrfach übel enttäuscht hat, so dass ich wohl auch erst einmal dort bleiben werde), früher nur selten bestellt habe, ist mir bislang nichts negativ aufgefallen, außer vielleicht das ewige Hick-Hack zwischen den Kunden im GW Lastafa und dort.

    Danke jedenfalls für die rasche Antwort, ist wohl einfach eine unterschiedliche Bewertung was einem so wichtig ist (Internet vs. Brick+Mortar, Preisersparnis vs. Zeitersparnis, Vorkasse vs. Bezahlung wenn ich die Ware bekomme usw.) und worauf man auch mal verzichten kann :)

    Freut mich übrigens zu sehen wie flott und zuverlässig die WOW Mitglieder hier ihren Anteil einzahlen. Ich stelle mir das organisieren so einer Sammelbestellung tendenziell eher mühsam vor.
  • okay, ich kann nur für mich sprechen.

    erstens sind deine Zahlen falsch.
    River Trolls kosten ?22.16, oder aktuell 24,94?.

    Die 2,81? Versandkosten sind einmalig zu bezahlen - nicht pro Einheit.

    D.h. würde man nur diese eine Einheit bestellen käme man auf rund 28? - also rund 3? unterm Damage-Preis. Dafür würde sich eine Bestellung in England wohl nicht lohnen. Die meisten haben aber teilweise deutlich mehr bestellt.

    Ich selbst hab wohl die kleinste Bestellung mit 2x Wildorks und zahle trotz Versand-Zuschlag immer noch 10? weniger als nach GW-Preis (an dem sich das Damage wohl orientiert, wie man bei den Trollen sieht). Zieht man hier die 10% noch ab, bleibt immer noch eine Ersparnis von 6-7? über.

    Für mich alleine hätte sich also eine Bestellung nicht rentiert, im Verbund hat es aber durchaus Sinn.


    und noch eine persönlich Bemerkung von mir: Wenn etwas im Damage lagernd ist, kaufe ich es auch gerne dort. Nur bestellen werde ich dort nichts mehr.
  • Hallo,

    Hatte mir eigentlich überlegt bei euch mitzumachen, aber eins versteh ich als Neuling im WOW nicht so ganz:

    Ihr (bald wir ^^) bekommen im Damage Unlimited 10%, richtig?
    Und die wollen nehm ich mal an keine Beteiligung an ihren Portokosten, und haben das Zeug nicht erst nach 6-8 Wochen wie das bei mir eigentlich immer so bei Wayland und Maelstrom war.

    Jetzt rechne ich ein bißchen rum und komme nicht so recht drauf, wo die große Ersparnis liegt. zB Flusstrolle:

    25 Euro + ca. 3 Euro Versand spart man sich knapp 3 Euro, dafür muss man vorbezahlen, es dauert mehrere Wochen bis man das Zeug bekommt, immer vorausgesetzt der Pfundpreis bleibt so niedrig, und wenn was nicht passt/fehlerhaft ist hat man ein Problem.
    Ich versteh ja wenn man, sagen wir, 20% weniger zahlt als beim Laden vor Ort und aufs Geld schauen muss, aber so gewaltig find ich jetzt den Vorteil irgendwie nicht.

    Bei Infinity ist das Damage zumindest (ich kenne halt keinen anderen Laden mit GW und Corvus Belli Sortiment in Wien der irgendwie fähig wirkt) gleich teuer wie Maelstrom + Porto, teils sogar billiger.

    So richtig seh ich den Sinn mit dem 10% Rabatt als WOW Mitglied nicht. Oder gibts da eine Überlegung dir mir entgangen ist ?
  • So Bestellung ist raus...

    Kosten wie folgt: Versand 16,88 Euro d.h. pro Person 2,81 Euro versand

    Bernhard: 99,02 Euro + 2,81 Versand
    Invader: 46,08 Euro + 2,81 Versand
    Bandobras: 32,41 Euro + 2,81 Versand
    Meni: 93,36 Euro + 2,81 Versand
    Jojo: 143,57 Euro + 2,81 Versand

    Nochmals gesamt:
    Bernhard: 101,83 Euro
    Invader: 48,89 Euro
    Bandobras: 35,22 Euro
    Meni: 96,17 Euro
    Jojo: 146,38 Euro

    Bitte vorab überweisen an:

    Michael Reiner
    Bank Austria BLZ 12000
    KntoNr: 958552523

    Greets Zweifler

    P.S.: Sobald die Sachen, oder auch eine erste Lieferung da ist, bring ich die Sachen nach Wien in den WOW.