Habe mein Post angepasst nachdem ich meinen Fehler bemerkt habe.
Gut, vermutlich bin ich da einfach atypisch, da ich selten so viel auf einmal kaufe, und ein GROSSES Problem mit dem "Vorkasse" Prinzip habe, einfach zu oft habe ich den Eindruck sobald das Geld mal raus ist, beeilt sich niemand mehr.
Da ich erst seit ca. 1 Jahr wirklich Stammkunde im Damage bin (und Harry mich jetzt mehrfach übel enttäuscht hat, so dass ich wohl auch erst einmal dort bleiben werde), früher nur selten bestellt habe, ist mir bislang nichts negativ aufgefallen, außer vielleicht das ewige Hick-Hack zwischen den Kunden im GW Lastafa und dort.
Danke jedenfalls für die rasche Antwort, ist wohl einfach eine unterschiedliche Bewertung was einem so wichtig ist (Internet vs. Brick+Mortar, Preisersparnis vs. Zeitersparnis, Vorkasse vs. Bezahlung wenn ich die Ware bekomme usw.) und worauf man auch mal verzichten kann
Freut mich übrigens zu sehen wie flott und zuverlässig die WOW Mitglieder hier ihren Anteil einzahlen. Ich stelle mir das organisieren so einer Sammelbestellung tendenziell eher mühsam vor.