Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Bei Dystopian hättest du die Möglichkeit der Franzosen die ab ca anfang 2012 erscheinen sollen.
    Die Flotte hat durch die Bank fliegende Schiffe.

Dystopian ist von den modellen her vom Amerikanischen Bürgerkrieg bis zum 1/2 Weltkrieg angesiedelt.

Du kannst es dir ja mal im WOW anschauen red einfach den Ismael oder mich an.

BTL
    Xun
  • Also wenn ich so an die Spelljammer Sachen denke fällt mir mal kein Anbieter ein der sowas ähnliches herstellen würde.

Müsstest Dir vielleicht selber was basteln aus Uncharted Seas und Dystopian Wars. :)
  • Sieh dich mal im Subforum hier um: diefestung.com/forum/board.php?boardid=386

Mehr Steampunk als Fantasy, aber fällt mir als erstes dazu ein.

Edit: Wenns zwingend fliegend und nicht zu Wasser sein soll (die Spielmechanik ist ja ähnlich), dann google mal nach "Leviathans". Ist zwar nicht weltraum, aber flattert zumindest ... hat aber auch viel stärkere Steampunk- als Fantasy-Elemente.
  • Benutzer-Avatarbild

"Fantasy-Space-Ship" Tabletop?

workshopoldie

Hallo Forum,
    nachdem es mir ohne Import nahezu unmöglich ist ein Warcaptain's Companion von Spelljammer 2nd Edition zu erlangen (sollte shrinkwrapped sein wegen der Kartonschiffchen die sonst fehlen), wollte ich fragen ob jemand ein "Fantasy - Space - Tabletop" kennt.

Ergo nicht wie Battlefleet Gothic (moderne Schiffe), sondern ein "Steampunk und Holzschiffchen im Weltraum" Tabletop.

sind natürlich auch erlaubt. (groteske Space Varianten)