"Fantasy-Space-Ship" Tabletop?

"Fantasy-Space-Ship" Tabletop?

Hallo Forum,
      nachdem es mir ohne Import nahezu unmöglich ist ein Warcaptain's Companion von Spelljammer 2nd Edition zu erlangen (sollte shrinkwrapped sein wegen der Kartonschiffchen die sonst fehlen), wollte ich fragen ob jemand ein "Fantasy - Space - Tabletop" kennt.

Ergo nicht wie Battlefleet Gothic (moderne Schiffe), sondern ein "Steampunk und Holzschiffchen im Weltraum" Tabletop.

sind natürlich auch erlaubt. (groteske Space Varianten)
      Sieh dich mal im Subforum hier um: diefestung.com/forum/board.php?boardid=386

Mehr Steampunk als Fantasy, aber fällt mir als erstes dazu ein.

Edit: Wenns zwingend fliegend und nicht zu Wasser sein soll (die Spielmechanik ist ja ähnlich), dann google mal nach "Leviathans". Ist zwar nicht weltraum, aber flattert zumindest ... hat aber auch viel stärkere Steampunk- als Fantasy-Elemente.
      post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

Bei Dystopian hättest du die Möglichkeit der Franzosen die ab ca anfang 2012 erscheinen sollen.
      Die Flotte hat durch die Bank fliegende Schiffe.

Dystopian ist von den modellen her vom Amerikanischen Bürgerkrieg bis zum 1/2 Weltkrieg angesiedelt.

Du kannst es dir ja mal im WOW anschauen red einfach den Ismael oder mich an.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete