Ja, mehr epic braucht das Land!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 45
-
-
Ja war fein, konnte gegen die schönen Necrons von Guthwine spielen, aber auch die Tau von Thorin waren toll zum ansehen. Da muss ich mal schauen, ob und wann es sich ausgeht gegen ihn zu spielen.
lg Myratel -
Frei nach Franz Joseph I. :
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. Lediglich das Nichterscheinen vom Markus und vom Niki hat es etwas getrübt. -
Ok, dann sind wir halt nur zu sechst...
@Thorin: Könntest, nachdem du ja eh kommen wolltest, vielleicht die Stübingers oder wen anderes anrufen. BFG oder andere Systeme können bei uns natürlich auch gespielt werden. -
Wenn wir dadurch ungerade sind biete ich mich an ebenfalls nicht zu kommen.
Weil ein Spiel aussetzen ist jetzt nicht so sonderlich prickelnd..
Bitte Bescheid geben! -
ich werd morgen nicht teilnehmen. hab momentan gar keine Lust auf Tabletop. Euch jedenfalls viel Spaß!
lg,
Markus -
Werd morgen erst um 09:30 kommen, der Zug fährt leider nicht besser -.-
-
Sodala, ich komme jetzt dann gegen 12 in den Vereinsraum und werde 2 oder 3 Epic-Tische aufbauen. Bitte nichts umherumschupfen o. ä. Werde heute abend dann gegen 2100 was kommen. BB will gespielt werden, dann rausche ich vermutlich wieder ab.
-
Ahso legendär. Naja, in Katzelsdorf war ma auch schon achte. Nächstes Jahr, wenn Grisi und Michi können, sind ma zu zehnt.
-
8 Leute?
Wenn die alle wirklich kommen dann wird das legen.... warte....där ! -
Original von mspaetauf
gibts bei euch eh genug Parkplätze?
lg,
Siehe Grisis Antwort. Wir sind im übrigen 8 Leute. Hurra. -
Sagen wir's so: Es würde sich ausgehen wenn jeder mit nem eigenen LKW kommt
-
gibts bei euch eh genug Parkplätze?
lg, -
Geh, drei Stunden gehen sich auch am Abend aus...
-
Ne da Spiel ich lieber was andres. Epic dauert da zu lange. So ein Spieltag ist da ideal
-
Dann komm amal am Freitag vorbei.
-
Das wär cool, mag auch mal wieder Epic spielen.
-
Bis dato weiß ich eigentlich nur vom Niki, dass er kommt. Wie es jetzt mit dem Michi, mit dem Chris ausschaut, kA. Werde die beiden mal an-PNen.
Hmm, Beitrag vom Grisi net gsehn
Original von Grisi
STMS is eh schon kritisch geht sich aber zufällig aus. Es geht darum das ich zur Weihnachtszeit lieber bei der Familie bin und nächstes Jahr kriegt meine kleine das dann auch voll mit :]
Und da is Tabletop dann aber sowas von unwichtig
Hinzu kommt das ich im Handel bin und zur Weihnachtszeit alle deppat werden(da bin ich dann noch unausstehlicher als sonst)
Ja, das dachte ich mir schon. Mal schauen, vielleicht verlegen wir das Ganze nächstes Jahr ja auch auf Jänner/Februar. Wie gesagt, der Winter dauert länger. -
Huch war ja gar nicht angemeldet, hab das jetzt nachgeholt.
Wie schauts eigentlich mit den Wienern bzw. Epicspielern aus NÖ aus die beim Charity waren?
Hat wer Kontakt zu denen und kann mal nachfragen ob sie kommen wollen?
27.11. Ist ja der erste Advent oder?
Ja ich werd den Tag sehr besinnlich verbringen...mit arbeiten
Zumindest am Samstag davor hab ich 40k Rollenspiel - Advent , Advent der Ketzer brennt. Spiel ja ne Sororita, da passt das -
STMS is eh schon kritisch geht sich aber zufällig aus. Es geht darum das ich zur Weihnachtszeit lieber bei der Familie bin und nächstes Jahr kriegt meine kleine das dann auch voll mit :]
Und da is Tabletop dann aber sowas von unwichtig
Hinzu kommt das ich im Handel bin und zur Weihnachtszeit alle deppat werden(da bin ich dann noch unausstehlicher als sonst)