Xun 11. Oktober 2011, 18:49 Hmm Zeit hab ich auch genug. Aber übertreiben wir nicht. Was hältst du von 15h? BTL Xun
Kazadoom 11. Oktober 2011, 18:10 ich kann gern früher aufsperren, hab unitechnisch nichts was dagegen sprechen würde. Ab wann wär ich denn nicht mehr allein? Zeit kann ih noch keine,fixe sagen, kommt auch stark darauf an wann wir anfangen, aber vor 11 gehen wir sicher nicht heim. Lg
Kazadoom 11. Oktober 2011, 16:39 leider bin ich da Unterwegs btw was hältst du davon wenn wir die Hügel fertigmalen?
Kazadoom 11. Oktober 2011, 14:04 Wann und wo wäre denn das Spielefest? Ich werde dieses Mal auf jeden Fall meinen kleinen 3er Verteiler und meine Lampe mitnehmen. Nur was ich bemalen will weiß ich noch nicht man glaubt es kaum aber mittlerweile gehen mir fast die Orkmodelel aus :D.# Vielleicht fang ich ja meine Spinne an :D.
Xun 7. Oktober 2011, 16:24 War gestern recht nett. Dabei gleich mal von mir die Überlegung was ist wenn sich noch ein paar von uns auch am spielefest zum malen zusammensetzen. BTL Xun
DO 13.10 - Prä-ÖMS Malaabend ab ~15h Kazadoom 7. Oktober 2011, 00:06 Hallo, Ich möchte gleich die zweite Ausgabe des WoW-Malabends ankündigen! Würde mich freuen wenn wir wieder so eine nette Runde zusammenbekommen würden :d. Lg Florian