Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Tztz... hast ja schon oft genug gegen meine DoA Armee gespielt. Und da haben alle die Sonderregel. Oder glaubst das war geschummelt :).
Bist aber nicht der einzige, der das fragt. Taucht immer wieder in Foren auf. Ist mir zwar unverständlich, weil es ja wie erwähnt beim Sprungmodul steht.
es ist leider nicht so eindeutig im codex...aber du wirst sehen alle einheiten und charaktermodelle die kein sprungmodul haben haben nicht DoA...alle die es standardmässig haben haben die REgel.... wenn dem nicht so wäre könntest du nicht mit einem Skriptor oder SAng Priester DoA gemeinsam nutzen mit deinem Trupp... ahja seite 62 wargear JumpPack alle BA einheiten damit haben DoA
Bitte verweise auf die Seite im Codex, wo das steht. Die Vermutung hatte ich auch, aber eine Stelle im Codex hab ich nicht gefunden, die das bestätigt.
ma du bist einer der immer die meisten fragen hat...bissl nachdenken...Frank....die haben einfach kein sprungmodul standardmässig...sprung Modul = DoA automatisch (armeeweiteregel BA)