Descent of Angels ...
-
-
ma du bist einer der immer die meisten fragen hat...bissl nachdenken...Frank....die haben einfach kein sprungmodul standardmässig...sprung Modul = DoA automatisch (armeeweiteregel BA)
-
-
DOA steht auf 23, aber das die Vanguard es haben hätt ich auch nicht rausgelesen.
Das BA FAQ schon angesehen?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
es ist leider nicht so eindeutig im codex...aber du wirst sehen alle einheiten und charaktermodelle die kein sprungmodul haben haben nicht DoA...alle die es standardmässig haben haben die REgel.... wenn dem nicht so wäre könntest du nicht mit einem Skriptor oder SAng Priester DoA gemeinsam nutzen mit deinem Trupp... ahja seite 62 wargear JumpPack alle BA einheiten damit haben DoA
-
-
Hat Martin eh gesagt, Seite 62.
Rechts oben ,bei Jump Packs, falls Du einen gedruckten Codex hast .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Tztz... hast ja schon oft genug gegen meine DoA Armee gespielt. Und da haben alle die Sonderregel. Oder glaubst das war geschummelt :).
Bist aber nicht der einzige, der das fragt. Taucht immer wieder in Foren auf. Ist mir zwar unverständlich, weil es ja wie erwähnt beim Sprungmodul steht.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
Teilen
- Facebook 0