Und hier der Beweis für die Gewinnübergabe meines 110.000 Visit-Gewinnspiels
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 123
-
-
Sehr fesch.
-
Na geht ja doch was, sehr hübsch. Der fertige Kosak ist mir irgendwie entgangen, fesch ist er!
-
sehr schön, gefallen mir sehr gut --> minis plus bases !!
-
Als guten Vorsatz fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen immer gleich die Bases meiner fertigbemalten Figuren zu machen und nicht immer Monate damit zu warten. Aus diesem Grund habe ich in der letzten Zeit die Bases meiner Figuren, die noch nicht fertig waren, gemacht.
Hier gehts zum Blog. -
Jö, 2 christkindl für mich!
da freu ich mich aber, danke Alex! -
Hier gehts zur Ziehung des Gewinners meines 110.000er Gewinnspiels!!!!
-
danke, danke...:). ich bleibe dabei, tolles System!
es waren noch mehr Könige anwesend....in Summe waren wir 6,5 Leutchen....
-
Super Bericht, schön, die die "Unheiligen 3 Könige" (auch im Bild) wieder zu sehen hi
-
Es war wieder so weit!! Heuriger Weihnachtsabend mit T&T als darkest Africa Thema! War eine nette Klopferei mit viel Spaß!
Viele, viele bunte Bilderchen am Blog nebst Beschreibung.
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
mehr am Blog!! -
sehr cooler bericht, tolle fotos und wirklich nette geländeteile !
-
Weiter geht es! Diesmal mit etwas ganz Anderem! Wir begeben uns nach Afrika, dort kommt es zu einem ersten AUfeinandertreffen der preußischen Archäologen und ihrer Handlanger und dem britischen Empire (klassisch!! Ich weiß) Triumph & Tragedy!!
Ein kurzes review zum Spielsystem und Bilder vom aktuellen Spiel am Blog!! -
-
Ein neuer Bericht in Sachen Dystopian Wars befindet sich am Blog. DIesmal mussten die ENgländer den RUssen trotzen. Mehr davon und viele Bilder am Blog.
-
Freebooter ist schon eine Reise wert muss ich sagen! Figuren sind wunderschön, System ist sehr alternativ und abwechslungsreich, gleichzeitig aber nicht schwer zu lernen, Setting ist toll (wem es halt gefällt) und Geländetechnisch kann man sich ausleben!
-
Schöner Bericht - macht Lust auf Freebooter
dazu muss ich aber hier noch ein paar überzeugen ...... -
Es war wieder einmal soweit, Freund Harry und ich trafen uns in unwegsamen Gefilden und ließen Narrenkappen klingeln und Kugeln sprechen!! Neugierig?.......
tabletopwerkstatt.blogspot.co.uk/
@athelstan; danke...gutes Gelände ist nie verkehrt. -
nettes gelände bei dw!
-
Ein neuer Bericht am Blog (eigentlich zwei) um die Fortschritte bei der DW Kampagne zu beschreiben. Eventuell auch interessant der kurze Bericht mit link zu Bildern vom Beneath the Lily Banners Tag in Oberndorf.
-
danke..:)