Sammelthread für Blogs und Blognews
-
-
-
-
-
Ein neuer Bericht am Blog (eigentlich zwei) um die Fortschritte bei der DW Kampagne zu beschreiben. Eventuell auch interessant der kurze Bericht mit link zu Bildern vom Beneath the Lily Banners Tag in Oberndorf.
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
-
-
Es war wieder einmal soweit, Freund Harry und ich trafen uns in unwegsamen Gefilden und ließen Narrenkappen klingeln und Kugeln sprechen!! Neugierig?.......
tabletopwerkstatt.blogspot.co.uk/
@athelstan; danke...gutes Gelände ist nie verkehrt. -
-
-
Ein neuer Bericht in Sachen Dystopian Wars befindet sich am Blog. DIesmal mussten die ENgländer den RUssen trotzen. Mehr davon und viele Bilder am Blog.
-
-
Weiter geht es! Diesmal mit etwas ganz Anderem! Wir begeben uns nach Afrika, dort kommt es zu einem ersten AUfeinandertreffen der preußischen Archäologen und ihrer Handlanger und dem britischen Empire (klassisch!! Ich weiß) Triumph & Tragedy!!
Ein kurzes review zum Spielsystem und Bilder vom aktuellen Spiel am Blog!! -
-
Es war wieder so weit!! Heuriger Weihnachtsabend mit T&T als darkest Africa Thema! War eine nette Klopferei mit viel Spaß!
Viele, viele bunte Bilderchen am Blog nebst Beschreibung.
mehr am Blog!! -
-
-
-
Jö, 2 christkindl für mich!
da freu ich mich aber, danke Alex!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Als guten Vorsatz fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen immer gleich die Bases meiner fertigbemalten Figuren zu machen und nicht immer Monate damit zu warten. Aus diesem Grund habe ich in der letzten Zeit die Bases meiner Figuren, die noch nicht fertig waren, gemacht.
Hier gehts zum Blog. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0