Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Original von Lexxman

2. Austrian Salute 2012 --> in welchem monat ist die geplant ??

Juni/Juli 2012, nix Genaueres weiß man noch nicht...

Ja nicht Jammern.....wo beginnt der schmale Grat zwischen Realität und Jammern? Das ist die Frage....nicht wahr?
  • Naja, jammern alleine ist es nicht..
    Ich habe zumindest einiges an Gelände in letzter Zeit gekauft und mit Herrn Greymouse ist auch einiges geplant ( leider macht uns das reale Leben in letzter Zeit ein wenig einen Strich durch die Rechnung )..

Unter dem Strich bleibt für mich Interesse bestehen, Gelände/Spieltische zu basteln, es scheitert leider an den Basics ( und auch am Raum zu Hause )
  • super tolle tische, thx

crisis 2012 wäre auch eine option, aber es könnte sein, das ich auf die spiel2012 fahre und beides innerhalb von zwei wochen wird nicht möglich sein !!

2. Austrian Salute 2012 --> in welchem monat ist die geplant ??
  • Nun, Crush the Kaiser und Invasion of Ethiopia 1936 waren beide auf der Salute (selbst live gesehen).

Aber einiges hier ist genial, echt.

Nur das könnten wir auch - wenn nicht gejammert wird, sondern daran gearbeitet (sofern jemand das ernsthaft möchte).

Die 2. Austrian Salute 2012 wird stattfinden - der Wirt verlängert um 1 weiteres Jahr.

Und wir planen schon - zumindest 2 grosse G'schichtl'n in 28mm wird's geben, neu, teilweise so bei uns noch nicht zu sehen gewesen.

Lasst euch überraschen und gleichzeitig inspirieren, und stellt auch was auf die Beine.

Juni/Juli 2012 - CU
  • Die Crisis war auch in diesem Jahr ganz wundervoll. Für mich ein absoluter Pflichttermin (aus Hannover sind es aber auch nur 500km).
    Unsere Reisegruppe aus vier Leuten ist mit drei neuen Spielsystemen (Beneath the Lily Banners 2nd, Charlie don´t Surf und Futurewar Commander) in die Heimat gefahren und drei HotT-Armeen wurden gekauft. Wir sind die nächsten Monate also beschäftigt...:)
  • ich denke es gibt bereits sehr gute DInge (PLatten usw) in Österreich, nur fehlt uns sicher die Breite und unterm Strich auch die Bereitschaft derartige Dinge zu planen, zu basteln und zu präsentieren.

Die PLatten vom teager können vielfach mit den gezeigten Platten mithalten und er hat auch das Zeugs die zu toppen.
    Meine eigene Normandieplatte (gebaut vom herrn Joker aus dem flamesofwar.de forum) mit meinen bemalten Gebäuden würde ich mich auch sofort auf so einer Veranstaltung aufstellen trauen.....

aber das ist halt alles mühsam, hat einen Grund warum ich beim letzten FOW Event "nur" die "b" und "c" Platten mithatte, die ja zum Spielen völlig ausreichend sind und immer noch klar über dem Durchschnitt was man an fow platten so im netz immer sieht.

die "Austrian Salute" heuer war ein Anfang....sicher nicht vergleichbar mit den großen events aber immerhin ein anfang!! :)
  • danke für den Link!
    Ich muss sagen, sehr schöne Tische und interessante Themen, die da gezeigt wurden.
    Ich erfreue mich daran...aber immer auch ein kleines *seufz* dabei und der Wunsch steigt zunehmend auch einmal zu einer größeren Geschichte zu fahren.....

cheers
    tom