Verlorener Spielstand, dass kenn ich

Hab einmal durch 'nen Festplatten-Crash 'nen genial geskillten Lvl. 51 Barbaren für DiabloII verloren; zusätzlich natürlich mit jeder Menge anderer Spielstände zB für Baldur's Gate, Icewind Dale, Neverwinter Night und vielen Anderen)
Hab in beiden Teilen alles ausprobiert
Vor allem im ersten Teil,wegen der genialen Einführungen und der unterschiedlichen Schlußsequenzen :]
Mensch, Zwerg, Elf, Dalish; Magier, Schurke, Kämpfer; Männlein und Weiblein

Jeder hatte eine eigene, fantastische Story zum Beginn

Und immer entwickelt sich das Spiel ein wenig anders

Vor Allem im Hauptspiel, bei Awakening fällt das leider nicht mehr so stark auf
DLC's hab ich keine gespielt da ich am Anfang noch kein I-Net hatte
Im ersten Teil war mein absolute Favorit immer ein Schurke/eine Schurkin die ich in weiterer Folge zum Waldläufer gemacht hab (Egal ob zweihändig oder Fernkampf) weil
1stens jede Menge Truhen zu knacken waren und
2tens du als Waldläufer einen zusätzlichen Begleiter beschwören konntest (Wolf, Bär oder Spinne). Hat manchmal den Ausschlag gegeben!
Mit Morrigan (die hast du wahrscheinlich gemeint) hab ich natürlich auch gep.... äääh ich meine ein Kind gezeugt, bzw hab ich sie mit Logain oder Alistair verkuppelt!
Hab natürlich auch ALLE Romanzen durchprobiert die möglich waren (hey wusstest du dass Leliana, die süße Bardin, bi ist

:D)
Meine Tanks waren eigentlich meistens der Mabari (der sich zu einer echten Kampfsau entwickeln lässt), Alistair (wenn Morrigan im Team, die beiden haben sich immer herrlich befetzt), der besoffene Zwerg Ohgren (am Besten mit der Rüstund der "Legion der Toten" und eben eine beschworenes Tier (Spinnen waren da immer die Besten)
Im zweiten Teil hab ich die besten Erfahrungen mit einem Magier ?(*phooööhh*

und einem Schurken gemacht gemacht.
Richtig geskillt hat zB der Arishok kein Leiberl bei den beiden gehabt (vor allem gegen Schurken), wohingegen mein Kämpfer vor allem am Anfang immer ins Gras gebissen hat.
Für 'nen Kämpfer sind manche "Plünderer-Fähigkeiten" ganz praktisch!
DLC's hab ich hier nur das Schwarze Empurion und das ist'n gutes Teil meiner Meinung nach.