Dragon Age

RE: Dragon Age

Fragen hab ich eigentlich keine.

Hab beide schon mehrmals durchgezocktt 8) 8) 8)

Mir gehts einfach nur um allgemeines Plauschen mit anderen Suchtlern :]

Lieblings-Char, Gut oder Böse, ... =)

Eben Quatschen halt :D :D
      Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.

Prof. Dr Bernard Grzimek
      Hmmm ersten Teil fehlt mir leider das letzte DLC (Mordred - Kind geschichte) weil meine PS3 mit den Spielständen den Geist unrettbar eingegangen ist (oh sauer war ich) aber da habe ich ein mal einen Schurken mit 2 Waffen gespielt und ein mal mich selbst. Ich selbst war dabei ein Nekromant, Machtbesessen und auf den eigenen Vorteil aus. Das waren zwar Grundprinzipien aber er hat nach diesen eben unabhängig von Gut und Böse entschieden. D.h. gegen jede Ethik Blutmagie und Dunkle Blut - Magie gelernt und benutzt, weil ich will ja mächtig sein. Ach ja, natürlich habe ich am Schluss mit Mordred ein Kind gemacht, wollte ja net verrecken :D .
      Die Schurkin dagegen war aufrichtig und gut.

Als "Tank" habe ich diesen Gesteinsheini benutzt ( Sorry wegen fehlende Namen, war schon so lange her), weil der hat einfach ordentlich was ausgehalten und brauchte nicht viele Gegenstände. Gefährten-Quests und sowieso auch andere Quests habe ich vollständig alle gemacht.

Zweiten Teil habe ich dann am PC unter ruckln gespielt als Krieger mit Zweihand( Dachte mir, schaut am Cover auch so aus, also Spiel ich ihn so wie abgebildet, kam erst später drauf, dass er am Cover eigentlich Magier war?) Naja, war dann von der Kampfbeschränktheit des Kriegers entäuscht, habe ihn aber als Berserker gespielt der auf viel Schaden und Vernichtung geht.
      DLCs nur Prinz und diese Händler - DLC. Natürlich auch wieder alle Quests bis auf eine damals verbuggte mit der Insel gelöst.

Lg
      Verlorener Spielstand, dass kenn ich :( Hab einmal durch 'nen Festplatten-Crash 'nen genial geskillten Lvl. 51 Barbaren für DiabloII verloren; zusätzlich natürlich mit jeder Menge anderer Spielstände zB für Baldur's Gate, Icewind Dale, Neverwinter Night und vielen Anderen) ;( ;( ;( ;( ;( X( X( X(

Hab in beiden Teilen alles ausprobiert :D

Vor allem im ersten Teil,wegen der genialen Einführungen und der unterschiedlichen Schlußsequenzen :]
      Mensch, Zwerg, Elf, Dalish; Magier, Schurke, Kämpfer; Männlein und Weiblein :D
      Jeder hatte eine eigene, fantastische Story zum Beginn :D
      Und immer entwickelt sich das Spiel ein wenig anders :D
      Vor Allem im Hauptspiel, bei Awakening fällt das leider nicht mehr so stark auf :(

DLC's hab ich keine gespielt da ich am Anfang noch kein I-Net hatte :(

Im ersten Teil war mein absolute Favorit immer ein Schurke/eine Schurkin die ich in weiterer Folge zum Waldläufer gemacht hab (Egal ob zweihändig oder Fernkampf) weil
      1stens jede Menge Truhen zu knacken waren und
      2tens du als Waldläufer einen zusätzlichen Begleiter beschwören konntest (Wolf, Bär oder Spinne). Hat manchmal den Ausschlag gegeben!

Mit Morrigan (die hast du wahrscheinlich gemeint) hab ich natürlich auch gep.... äääh ich meine ein Kind gezeugt, bzw hab ich sie mit Logain oder Alistair verkuppelt!

Hab natürlich auch ALLE Romanzen durchprobiert die möglich waren (hey wusstest du dass Leliana, die süße Bardin, bi ist :D :D :D :D)

Meine Tanks waren eigentlich meistens der Mabari (der sich zu einer echten Kampfsau entwickeln lässt), Alistair (wenn Morrigan im Team, die beiden haben sich immer herrlich befetzt), der besoffene Zwerg Ohgren (am Besten mit der Rüstund der "Legion der Toten" und eben eine beschworenes Tier (Spinnen waren da immer die Besten) :D :D :D

Im zweiten Teil hab ich die besten Erfahrungen mit einem Magier ?(*phooööhh* ?( und einem Schurken gemacht gemacht.
      Richtig geskillt hat zB der Arishok kein Leiberl bei den beiden gehabt (vor allem gegen Schurken), wohingegen mein Kämpfer vor allem am Anfang immer ins Gras gebissen hat.
      Für 'nen Kämpfer sind manche "Plünderer-Fähigkeiten" ganz praktisch!

DLC's hab ich hier nur das Schwarze Empurion und das ist'n gutes Teil meiner Meinung nach.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Vermehrung der Menschen einzustellen ist.

Prof. Dr Bernard Grzimek

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Wolff“ ()

Hab mir von Origins die Ultimate Edition zugelegt und ich kann nur sagen absolut GOIL! :D
      DLCs sind zwar teilweise Schmarrn aber Hauptspiel + Addons + alle DLCs um 30 Teuronen kann man nix sagen.
      Hab jetzt den zweiten schon seit nem dreiviertel Jahr, spiel aber erst wieder seit ein paar Tagen aktiv weiter. Bin noch nicht mal in den Tiefen Wegen also nix spoilern :D
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      Wenn du innen Tiefen Wegen bist hoff ich, dass du genug Platz im Inventar hast :D

Da unten gibts ziemlich viel zum Einsammeln :D

Und auch ein paar interesante Nebenquests 8)

Viel Spass mit den Bossen da unten 8), kann ziemlich auah werden wenn du nicht richtig fit bist :D!
      Wird aber relativ interesant da unten :D!
      So und jetz Klappe halten sonst nehm ich dir ja den Spass :D :D :D :D :D

Prof. Dr Bernard Grzimek
      Aaaaaaaaaach Menno!!!!!!!!!!!!
      Jetz hast mich so geil gemacht dasech Origins un Awakening neu instaliert hab :D :D :D :D

Prof. Dr Bernard Grzimek
      Suchtfanatler :D :D :D :D

Sorry, dachte du wärst im Einser 8) vor Orzamar
      Im Zweier gibt nur einen "Boss" =) aber mit ganz viel AUA

Was spielste eigentlich fürn Char wennech mal neugierig sein darf

Prof. Dr Bernard Grzimek
      Im ersten wars ein stolzer Zwerg mit adeligen Wurzel. Hab ihn zum ultra Tank gemacht. Richtig mit Schwert und Schild und dicker Blechbüchse um den Leib. :)
      Den konnte gegen Ende bzw. im Addon keiner aus den Latschen hauen. :D

In DA2 spiel ich gerade wieder einen Krieger. Aber diesmal mit Zweihandaxt und auf Aua geskillt. :)

Eh eigenartig, normalerweise spiel ich bei solchen Spielen immer einen Magier oder einen Fernkämpfer. :D
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt