Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 68

• gefällt mir alles recht gut!

jetzt noch ein paar Leute motivieren und auf gehts.....dawai, dawai...

ich setze mich auf alle Fälle bald zu meinen Resten an russischen Boxen und werde eben diese öffnen, feilen und kleben und anmalen....yes, yes....und die Bagrationsbox suchen wäre auch kein Fehler.
    cheers
    tom

die edith sagt; tom hat zu viele Bücher und keinen Durchblick mehr, das Bagrationsbuch stand die ganze Zeit in griffweite neben mir im Buchregal bei den anderen FOW Büchern.... ;(...ich döddel...
  • .....würde einmal einen eigenen thread anregen zur Erfassung der Mitspieler...weil das hier ist ja irgendwie nur ein neutraler thread...manche schauen hier vielleicht gar nicht mehr rein....hugh

werd ich gleich mal machen.
  • jau.....der Walter will aber einfach auch einmal konsumieren! :)...der muss eh' immer organisieren.....

Wegen Beginn.....ich würde die anfangsrunde großzügiger bemessen, damit alle reinfinden.......wenn es sich bei den ausführenden Organen ausgeht würde ich sogar vorschlagen dass wir anfang Jänner anfangen....das sind noch 2 Wochen....früher anfangen, dafür wie gesagt runde eins länger machen...warum?

Die Studenten haben noch frei anfang jänner, gerade mitte jänner ist für "uns" oft suboptimal...da gehen die Prüfungen los....manche haben noch urlaub...ich denke gerade vom 1.-10.Jänner gingen sich schon schön erste Spiele aus....

und Spieler rekrutieren können wir gleich loslegen.....avanti.....wiener, NÖ, steirer, kärntner...alle die wollen und wir sind froh wenn es jemand organisiert...wir halten das sicher NICHT für eine auferlegte und Hauptstadtgesteuerte Geschichte...:)......

ich denke die Rahmenbedingungen sind sogar ohne handfeste Ausschreibung klar......würde einmal einen eigenen thread anregen zur Erfassung der Mitspieler...weil das hier ist ja irgendwie nur ein neutraler thread...manche schauen hier vielleicht gar nicht mehr rein....hugh

tom
  • Walter, ich will hoffen, daß der Comitatus unter Deiner Patronanz mit von der Partie ist...
    Ich habe auch gar nichts dagegen, wenn Ihr mitgestalten wollt, sprich Ideen einbringen, ich will nicht, daß das jetzt als Einzelaktion der Wiener gewertet wird.

Wie wäre es, wenn wir als vorläufigen Start Mitte Jänner anvisieren? Da sollten die Leute vom Urlaub zurück sein und das Semester auch so halbwegs rum sein..

In der Zwischenzeit könnten Salzburger/OÖ, Steirer, Kärrner und Wiener/NÖ beginnen, Spieler zu rekrutieren..
  • Ich hab mich bis jetzt noch nicht eingebracht, finde die gesamte Geschichte aber äusserst inspirierend.

So es mir gelingt, den einen oder anderen Russen zu motivieren (teager, Sisyphus, ...), bin ich mal sicher dabei, und vielleicht einer der anderen Deutschen auch.

Falls es von euch aus gewünscht ist, daß der Westen mitmacht .......
  • Ganz genau. Sind aber noch nicht alle eingezeichnet. Nur so als Beispiele, der deutsche LKW würde im Kampf ein Gratis Panzerpionier Platoon bringen, ein Half Track einen gep. Panzergrenadierzug usw.

Ich hab zusätzlich noch die Namen der Division von wo diese Einheiten kommen hinzugefügt. Hab mir gedacht es hilft vielleicht später bei der passenden Auswahl der Liste ;)
  • LKW sind wie schon gesagt Pioniere und gleichzeitig Versorger wenn ich mich richtig erinnere. Soll heißen sie können Abseits der Schienen den Supply 1 Feld weiter transportieren. Ab heute hab ich dann wieder Zugang zum Regelbuch, dann weiß ich es sicher. Hab vor eine Legende zur Karte zu machen.
  • Hab heute ein bißchen Zeit gehabt und mal mit der Karte angefangen. Was meint ihr dazu?

Hab sie aus mehren Sachen die ich im Netz gefunden hab zusammengeschustert.Zusätzlich hab ich die größten Flüsse eingezeichnet (Dnjepr, Berezina usw.) Hab vor sie vielleicht am WE fertig zu bekommen.
    Es geht voran :)
  • Ja deswegen hab ich sie mir geholt. T-34, Sturmgeschütze, Infantrie, Mörser, von allem etwas. Nicht bloß 3000 Fußlatscher oder 30 Panzer. ^^ Hatte bloß keine Ahnung ob die in Bagration-Rahmen passt.
    Na passt, dann werd ich mich mal rann halten. ;)
  • Original von Annatar
    Ich würde sogar den Einsatz von Firestorm Einheiten den Spielern überlassen. First come, first serve.

Das würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen, liegt dann aber in derKompetenz des jeweiligen Oberkommandierenden, wie er das handhaben will..