Der Flughafen mach eine sehr gute Figur. :Ah:
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 126
-
-
wieder hier!!
Indien is wieder weit weg und ich hab mir keinen kleinen Mal-Randschid von da drunten mitgenommen (gibts geüngend), damn
Muss ich meine Minis wohl selber bemalen
zuerst wurde aber die Regelkenntnis bei der Zerstörung eines Mililtärflughafens (irgendwo) in Afrika gefordert.
Mission accomplished,
Verlust von drei Fliegern, meine F14 is futschund so teuer (mir zahlts nicht der Steuerzahler ;))
vorletzten Sonntag hat mich die Motivation gepackt, schwupps 8 Toyota "Technical" Pickups sind fertig geworden,
eigentlich fehlen noch die 12,7 MGs auf der Ladefläche, bin mir zu faul dazu
meine ersten "Real-Modern" Flieger haben Farbe bekommen, die Tornados an grünen Grundanstrich, die F18 an Hellgrauen und die F16 an Dunkelgrauen.
Außerdem sind "Vietnam" und Franzen Verstärkungen eingetroffen, zwei A4 Skyhawks und zwei Mirage V von Raiden.
schicke Modelle, der Guß hat aber einige Bläschen im Metall und warn total verbogen (Gott sei dank White-Metal, kein Fail-Cast), als Zubehör lagen noch Tanks dabei, fein!! Mit den Zubehör-Raketen/Bomben von GHQ/CinC noch ordentlich bewaffnet warten sie auf Grundierung.
Vor zwei Wochen hab ich mir beim Walter, die neue "Open Fire"-Box von Flames geholt.
die Stugs sind mal zambaut, 4 Shermans und 1 Zug Grennies auch schon auf den Plätchen.
Die Box find ich geil! Für Battlefront der richtige Weg, der über Platstik gehen muss.
Minis gefallen mir sehr gut, vor allem die StuGsso schön knuddelig.
---> 24. Nov 2012 - Side-Event beim 40k-Doubles in Oberndorf
---> 26. Nov 2012 - Spiel- & Bastelabend
---> Heute Bastelabend, Panzer frei
-
Sehr schön was Ihr da immer fabriziert. Die Schaaz Höhle ist ja genial.
-
@ Nikfu: jetzt hast du auch passende Argumente wenn Annatar dich drauf anspricht
ich hab noch ein paar Bildergalerien zum nachliefern aus dem letzten Monat, da war mein persönliches Hobby ein wenig hintenangestellt, denn wir hatten ein Hochzeitsgeschenk zu basteln, des ich euch nicht vorenthalten möchte!!
Vorher sind die noch unter Geheimhaltung gelaufen, da die Hochzeit mittlerweile war darf ich sie öffentlich machen!!
hier mal alle Galerien des letzten Monats
---> 01. Okt 2012 - Bastelabend
---> 15. Okt 2012 - Malabend
---> 25. Okt 2012 - Basteln
---> 29. Okt 2012 - Bastel-/Spielabend
zu guter letzt hab ich gestern dank Sonnenschein meine 7 Flieger grundieren können, vllt hab ich die bis Neujahr bemalt.
Meine lieben Zuhörer und - Leser, die nächsten zwei Wochen werde ich mich nicht melden, da ich vereise
Mein Flieger geht heut nach Indien und bin erst ab 17ten wieder zurück, derweil wirds hier ruhig bleiben, geniest die Bilder des vergangenen Jahres und gehabt euch wohl!!
"Namasteee" -
An, danke, klingt ja interessant. Ich rechne mal fix damit dass mich Annatar auf das anspricht drum werde ich mir die Lite regeln mal runterladen
-
nach System??
NEEEEE
stell dir zwei Mit-dreissiger in einem Raum vor die sich mit seltsamen Geräuschen ihren Fliegern nachjagen
Hehehe, lustige Vorstellung
Ganz so schlimm isses nicht!!
Wir spielen nach Regeln von "Wesses Games", das ganze nennt sich "Air War C21"
Wir haben die Max - Version und wurde durch meinen Spielpartner, "HahnC77" um eine Rollenspiel-Söldner-veriante ala "Jagged Alliance2" erweitert die die Char-Entwicklung von Mortheim nutzt.
Meine nächste Mission (Nr.4) wäre - "Bomb Run on Airfield"
die ganze Sache is äußerst spassig
übrigens hab vorhin vier Tau-Flieger fertig gebracht =) -
Spielt man die eigentlich nach einem System oder macht man sichuuuuuuu Geräusche und schießt sie in Flugbahnen über den Tisch?
-
@ Annatar: right, von denen hab ich auch "Toyota Technials" voll geil Minis!! Und wennst gegen einen Wüstenstaat deiner Wahl antrittst passen die immer
@ Nikfu: da gibts noch mehr Bilder
Alle Flieger fertig gebaut, die schaun voll geil aus! aber 1:285 is verdammt schwierig fürn Kleber, meine Finger
somit hab ich:
- 2 Tornados (GHQ)
- 2 F-5 Tiger(C in C)
- 2 F-18 Hornets (C in C)
- 1 F-16 Falcon (GHQ)
außerdem bekomm ich noch geliefert.
- 2 Mirage III / V (Raiden)
- 2 A-4 Skyhawks (Raiden)
Des Ergebnis entschädigt für jede Strapaze!! seht selbst
Endlich kann ich mit hahnc77 mit meinen eigenen Fliegern spielen
Gruppenbild aller "modernen" Flieger
Close-Up der F-18 (C in C)
Close-Up einer F-18 (C in C)
Close-Up einer F-18, von unten (C in C),in Fighter-Ausrüstung
Close-Up der F-16 (GHQ)
Close-Up der F-16, von unten (GHQ)
-
Cool!
@ Nikfu: Ich sag nur GHQ Micro Armour, Modern -
Nett sind die. Ich wette der lynx bekommt gleich feuchte...Augen =)
-
nach ein paar Wochen Hochzeitsgeschenk basteln, gehts mal wieder zurück zum Hobby
hätte zwar noch ein paar AI-Minis zum fertig-malen, aber hey!?!Warum was fertig bringen wenn man was neues beginnen kann.
So hat es sich ergeben das ich mir ein paar Real-Life Flieger von "GHQ-Models" und "C in C" geholt.
- 2 Tornados (GHQ)
- 1 F16 - Falcon (GHQ)
- 2 F5 - Tiger (C in C)
- 2 F18A - Hornets (C in C)
Die Modelle sind genial!! Superdetailiert und mit Waffenoptionen!! Außerdem bieten die beiden Hersteller Zusatzpacks für AtA und AtG Waffen an.
Gestern hab ich mir a Tiger geschnappt und gebastelt. Heute war Lust auf zwei Tornados
Seht selbst
Gesamtbild
Tornados, mit versch. aber haupts. Bomben/AtG-Bewaffnung
F5-Tiger mit AtA-Bewaffnung
von unten
Vergleichsbild mit AI-Barracuda
-
wenn einen as malen freut, dann ja nicht aufhalten lassen.
hab an Marauder Bomber auch gleich danach noch fertig bekommen
-
ein schöner Tag heute, Sonne scheint und Minis werden fertig
der Niko hat schon wieder alle Mal-Sklaven für sich gepachtet, haut da 7yw und Naps raus, unglaublichaber gut
da stell ich doch einen Manta und zwei Arvus dagegen!!!
der Manta, endlich fertig!! eine 6mm-Mini die ein wahrer Brocken is!
die Freehands an der Hecktüre sind leider nicht so gut geworden wie ichs mir gewünscht hätte, jedoch is des äußert schwer zu malen
aber trotzdem is mein Dicker ein Eye-Catcher :]
-
leider keinen zwischenspurt hingelegt,
ein paar wichtige Ereignisse und PC-spielen sind mir dazwischengekommen!
trotzdem is gestern und heut was weitergegangnen
---> 08. Okt 2012- Malabend
Manta hat mehr Farbe bekommen!!
auch a paar Freehands
noch nicht ganz fertig die kleinen, aber so süß
am Samstag hats a ordentlichen FLottenaufmarsch gegeben!!
hab eh nicht alle vor die Linse bekommen, aber mal zur Ansicht was drei Spieler an Flieger ham können!!
-
Es naht der 2. Austrian GW-Systems Day von Silent Night Games!!
Am 06.10.2012 in Nussdorf a. Hausberg/Salzburg
Wir (HahnChris und ich) werden wieder einen, wenn nicht sogar zwei Tische für Aeronautica Imperialis stellen und promoten.
Das Canyon-Run - Szenario werden wir zu Demozwecken spielen!
Vor einem Jahr (bald) hab ich mit dem Thread hier angfangen!
Jetzt darf ich wieder innen kleinen Endspurt gehen
den Manta will ich als Show-Modell bis zum 6ten fertig bringen, hoffe mir wir die Zeit nicht zu knapp!! Habe nur mehr 4 Möglichkeiten zum Malen bis dahin
---> Bilder vom 24. Sept 2012 - Mal- und Spielabend
hier mal ein Zwischenbildl
und der Rest der Truppe bekommt auch schön langsam Farbe
-
Original von Fabius
Jetzt wird es aber mal wieder für 40k Zeit.
du willst 40K????
ok, ok sollst du haben
habe noch die Bildergalerie von letzer Woche und heute im Gepäck
---> 11. Sept 2012 - Spielabend
da wir nur zu zweit waren, haben wir uns Vollgas bei "21CW" ausgetobt.
meine Flieger-Söldner-Staffeln hatt bis auf die Panzer so ziemlich alles niedergebombt, nachdem sie die MIG23 und die SU25 vertrieben hatten
mittlerweile können die Jungs schon einiges!!
die Charakter-Entwicklung is super!
---> 17. Sept 2012 - Malabend
hab mich letztens auf die ersten Symbionten (8 Stück) gestürzt
ne Lieferung Aeronautica ist gekommen, gebaut, gesprayt, wartet auf Bemalung
(1x IMP Marauder Bomber, 2x IMP Arvus Lighter, 2x TAU Tiger Shark, 2x TAU Baracudas)
den Dicken will ich noch bis zum 6ten Oktober (2.ter Austrian GW Systems Day in Oberndorf)
hab heute die Unterseite fertig bemalt und dann getuscht
-
Jetzt wird es aber mal wieder für 40k Zeit.
-
heute sind zwei Imp-Flieger fertig geworden
zwei Thunderbolts im Wüstentarn
---> 27. Aug 2012 - Mal- / Spielabend
Bild von unten, bei den vorherigen hab ich auf a Graue Unterlage, Space Wolves Grey gebürstet, diesmal war es Ice Blue als Grundlage, da hat das Blau schon "sehr" stark rausgeleuchtet, finde es gesamt ein wenig besser wie des vorherige Ergebnis.
der Thunderbolt im fertigen Tarn, habe mich auch entschieden mal andere Cockpit-Gläser zu verwenden, so als Übung, finde es gut geworden.
Gruppenbild meiner drei Tarnschemata
-
so weiter gehts, zwei Imperiale Thunderbolts wollen Farbe bekommen!
ein neues Tarnschema will ich ausprobieren
die ersten waren gemäsigtes Klimaareal, die nächsten will ich in Richtung Steppe/Wüste machen.
- grundiert in schwarz
- Dessert Yellow als Grundfarbe
- Badab Black getuscht
Am einfachern find ichs wie die Intruder ausschaut, zwei Farben, Details und dann dürftes fertig sein.
Drei Farben wär mir fast a weng viel -
ein erfolgreicher Sonntag!!
drei Flieger sind fertig geworden
zwei weitere sind grundiert, sowie 8 Symbionten für 40k, yeaa
einen Aquila Lander für die hohen Herrn Ultramars
dann bin ich noch zwei Tau Baracudas angegangen, wohl etwas zu ruppig, dem ersten hab ich die Drohnen-Burst-Cannon abgerissen
(Truppmakierungen werden später folgen, bin mir noch nicht schlüssig wem ich die beiden anglieder)