Bastel-/Malecke: The-Everl@st

nach System?? 8o NEEEEE
      stell dir zwei Mit-dreissiger in einem Raum vor die sich mit seltsamen Geräuschen ihren Fliegern nachjagen ;) :P

Hehehe, lustige Vorstellung :D :D
      Ganz so schlimm isses nicht!!
      Wir spielen nach Regeln von "Wesses Games", das ganze nennt sich "Air War C21"
      Wir haben die Max - Version und wurde durch meinen Spielpartner, "HahnC77" um eine Rollenspiel-Söldner-veriante ala "Jagged Alliance2" erweitert die die Char-Entwicklung von Mortheim nutzt.

Meine nächste Mission (Nr.4) wäre - "Bomb Run on Airfield"
      die ganze Sache is äußerst spassig 8)

übrigens hab vorhin vier Tau-Flieger fertig gebracht =)
      ---> meine Flickr-Galerien "follow me"
      Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
      V V V V V V V V V

An, danke, klingt ja interessant. Ich rechne mal fix damit dass mich Annatar auf das anspricht drum werde ich mir die Lite regeln mal runterladen :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      @ Nikfu: jetzt hast du auch passende Argumente wenn Annatar dich drauf anspricht :D :D

ich hab noch ein paar Bildergalerien zum nachliefern aus dem letzten Monat, da war mein persönliches Hobby ein wenig hintenangestellt, denn wir hatten ein Hochzeitsgeschenk zu basteln, des ich euch nicht vorenthalten möchte!! :D
      Vorher sind die noch unter Geheimhaltung gelaufen, da die Hochzeit mittlerweile war darf ich sie öffentlich machen!! ;)

hier mal alle Galerien des letzten Monats

---> 01. Okt 2012 - Bastelabend

---> 15. Okt 2012 - Malabend

---> 25. Okt 2012 - Basteln

---> 29. Okt 2012 - Bastel-/Spielabend

zu guter letzt hab ich gestern dank Sonnenschein meine 7 Flieger grundieren können, vllt hab ich die bis Neujahr bemalt.

Meine lieben Zuhörer und - Leser, die nächsten zwei Wochen werde ich mich nicht melden, da ich vereise :D
      Mein Flieger geht heut nach Indien und bin erst ab 17ten wieder zurück, derweil wirds hier ruhig bleiben, geniest die Bilder des vergangenen Jahres und gehabt euch wohl!!

"Namasteee" :D :D
      V V V V V V V V V

wieder hier!!
      Indien is wieder weit weg und ich hab mir keinen kleinen Mal-Randschid von da drunten mitgenommen (gibts geüngend), damn ;( :evil:
      Muss ich meine Minis wohl selber bemalen 8o ;(

zuerst wurde aber die Regelkenntnis bei der Zerstörung eines Mililtärflughafens (irgendwo) in Afrika gefordert.
      Mission accomplished,
      Verlust von drei Fliegern, meine F14 is futsch 8o ;( und so teuer (mir zahlts nicht der Steuerzahler ;))

vorletzten Sonntag hat mich die Motivation gepackt, schwupps 8 Toyota "Technical" Pickups sind fertig geworden,
      eigentlich fehlen noch die 12,7 MGs auf der Ladefläche, bin mir zu faul dazu :P

meine ersten "Real-Modern" Flieger haben Farbe bekommen, die Tornados an grünen Grundanstrich, die F18 an Hellgrauen und die F16 an Dunkelgrauen.
      Außerdem sind "Vietnam" und Franzen Verstärkungen eingetroffen, zwei A4 Skyhawks und zwei Mirage V von Raiden.
      schicke Modelle, der Guß hat aber einige Bläschen im Metall und warn total verbogen (Gott sei dank White-Metal, kein Fail-Cast), als Zubehör lagen noch Tanks dabei, fein!! Mit den Zubehör-Raketen/Bomben von GHQ/CinC noch ordentlich bewaffnet warten sie auf Grundierung.

Vor zwei Wochen hab ich mir beim Walter, die neue "Open Fire"-Box von Flames geholt.
      die Stugs sind mal zambaut, 4 Shermans und 1 Zug Grennies auch schon auf den Plätchen.
      Die Box find ich geil! Für Battlefront der richtige Weg, der über Platstik gehen muss.
      Minis gefallen mir sehr gut, vor allem die StuGs :D so schön knuddelig.

---> 24. Nov 2012 - Side-Event beim 40k-Doubles in Oberndorf

---> 26. Nov 2012 - Spiel- & Bastelabend

---> Heute Bastelabend, Panzer frei

V V V V V V V V V