CAD hat da einige geniale Episoden mit Warhammer und Warmachine....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 121
-
-
-
mit ein wenig cartoonigem Humor geht alles leichter!!
kannte ich noch gar nicht.... -
-
musst du mir immer die Pointe klauen???
sack reis.....
mehr davon........ -
Original von constable
Leute die 100x im Jahr spielen haben dann plötzlich vergessen dass man mit BF 4 nicht auf 3+ trifft usw.
Man trifft aber auf 3+....... -
ich könnte versuchen euch einen Gefallen zu tun und gleich diefestung irgendwie zudrehen.... :D, dann muss sich überhaupt niemand mehr mit den vielen, vielen Säcken Reis, die andauernd hier andauernd umfallen beschäftigen......das wäre doch was, oder?
-
Original von El Cid
Lasst es sein und schließt den Thread
sonst kommt nur mehr Zerwürfnis raus und nicht was beabsichtigt
Ja, weil jeder Post kostet doch Strom und vor allem im Winter kommt der Strom ja vermehrt aus Fossiler Energie!
Daher, dieses eher sinnfreie geplapper belastet die Umwelt!
-
Lasst es sein und schließt den Thread
sonst kommt nur mehr Zerwürfnis raus und nicht was beabsichtigt -
Und genau so viele gibt es, die auch auf einem Turnier unerfahrene Leute darauf hinweisen was sie gerade im Begriff sind zu tun ("Du, willst du mit deinen Mournfangs da wirklich reinreiten? Da steht mein Herzog drinn...").
Unter historischen Tabletopspielern, insbesondere FoW gibt es auch einige die die Regeln seeehr genau nehmen ("Nein, ich sehe durch die zwei Gebäude da hinten die äusserste Kette deines Panzers. Range In!").
Wollte nur erwähnen, das sich "vergessen" nicht auf Turniere oder GW Systeme beschränkt.
hf
martin -
ist hier immer noch nicht schluss..
?
Aber auch gut dass sich jemand von der Orga zu Wort meldet.
Ich möchte noch was zur "unsitte" sagen, das klingt ein wenig so als ob das neu wäre, ist es aber sicher nicht. Und bevor wieder jemand mit dem Unsinn des "Nicht Turnier Gehers kommt", ich war auf genügend und habe noch mehr selbst organisiert. Dieses "Abchecken und Abklopfen" des Gegenübers auf Regelkenntnisse gibt es seit ich was mit Turnieren zu tun hatte, also schon 10 Jahre. Da wird zuerst einmal eine Runde geschaut was macht der andere, was kann der........und dann geht es oft los. macht man die Leute darauf aufmerksam kommen immer diesselben Antworten "das ist mir selbst gerade entfallen...wusste ich selbst nicht"....ja genau....Leute die 100x im Jahr spielen haben dann plötzlich vergessen dass man mit BF 4 nicht auf 3+ trifft usw.
Das ist einfach eine bescheidene Grauzone, die von vielen ausgenutzt wird, so mit dem Argumen "was kann ich dafür wenn der andere keine Ahnung hat"...trotz aller Verständnis für eine Turnierumgebung sollte das ein Hobby bleiben....und das sollte keiner notwendig haben....schließe mich also der Aufforderung an, das sein zu lassen....
cheers
tom -
Na gut meine Herren dann schreibt mal einer aus der Wiener Meisterschaft 40K Orga hier was dazu!
Wie hier einige schon geschrieben haben , man sollte die sache ruhen lassen
Wir haben sofort nach bekanntwerden der absprache beschlossen das Spiel der beiden mit 0 zu 0 zu werten.
Beide Spieler wussten von anfang an ,das wir uns schummelein oder änliches verbieten,und uns vorbehalten Spieler sogar auszuschliesen!
Somit wurden sie eh sehr sanft bestraft
Weiter möchte ich noch sagen,das sich generäll unter den 40K Turnier Spielern eine unsitte eingebürgert hat.Nicht bei allen , aber es giebt leider einige Schwarze Schafe da drausen
Einige Spieler nützen nämlich die Regelunkenntis ihrer gegenüber schamlos aus , und Tischen ihnen irgend einen Blödsinn auf.
Das Traurige an der sache ist , das es manchmal sehr gute Spieler sind , die es nicht notwendig hätten
Meine bitte als Tunierorganisator wäre: Geht fäir miteinander um sonst werden sich über kurz oder lang keine Leute mehr finden die sich die arbeit antun und Turniere organiesieren.Und das wäre zum schaden aller
Mfg -
Darf so was sein?
Nee ernsthaft jetzt, ich glaube wir können den Thread zumachen -
Original von Stormgarde
Schreibt der was um krumpe Fufzehn noch sinnlose Youtubevideos reinstellt.
mit den videos folge ich meinen Bildungsauftrag als WoW Präsident
..mein Kommentar hier bezieht sich darauf, dass dieses Thema schon 5x aus- und überdiskutiert wurde -
gibt es keinen admin, der hier mal einschreitet?
8), das ist ja schon vogelwild!
-
Original von anferny
habt ihr alle nichts zu tun?
Schreibt der was um krumpe Fufzehn noch sinnlose Youtubevideos reinstellt. -
Ihr beiden seit so gut miteinander, mach Du mal
-
Original von firstruleoffightclub
V....deutsche , eh ?
Von dir kann der Eusebio noch viel lernen. -
Original von ULTRAMAR
Die Tschechen haben gute Gene.... vor allem die weiblichen!
V....deutsche , eh ? -
Original von Eusebio
Nicht sag es waren die Tschechen, sonst kommt unser Hüter der Gene, aka Ultramar, wieder aus dem Loch...
Die Tschechen haben gute Gene.... vor allem die weiblichen!