Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Schlimmer gehts nimmer....

Nach einem Auschillfilm (Know1ng - Die Zukunft endet jetzt - nojo), Ausschlafen, ein wenig mit den Kids Ablenkung suchen bring ichs hinter mich und trag das Ergebnis ein. Ich wünschte ich könnte den gestrigen Abend aus dem Gedächtnis löschen, geht aber nicht. Die Mitschrift habe ich schon gekübelt - mal schauen was mir einfällt.

- T2 Tackle Wardancer geht bei 1RR1 Dodge KO
    - Thomas scored und legt einen Blitz nach, ich kann nix dagegen setzen bin 0-2 hinten
    - irgendwann blitze ich den Ballträger mim Strip Baller, der macht einen incomplete Dump off, ich schieb ihn weg, heb den ball auf, dodge raus, fall hin, tot - apo Ma-1
    - Thomas scored das 0-3
    - Thomas legt den Ball nahe an die LoS, kickt wunderschön und legt Blitz 2 nach
    - das erste mal in dem jahr prügle ich den Gegner in unterzahl (GO CANADA!), hilft aber auch nix wenn woanders die 1er kommen.
    - thomas scored 0-4
    - dank des mercenarie catchers schaffe ich eine completion (dank catch RR, vorher hat er einen anderen 2+ vergeigt, 2 auch für loner rr)
    - irgendwann score ich auch irgendwie
    - Ich rechne mit 1-5 und habe eine super chance aufs 2-4. Der Tackle Wardancer blitzt den Runner, der macht eine dump off den ich elegant intercepted und weggedodged. Der Dark Elf Strip Baller nimmt nochmal den Ball weg, ich pushe wen auf den Ball der super bounced. Brauche nur noch den Pickup und vergeigs natürlich (MIT RR - eh kloar)

Zur Zeit ist mehr als nur der Wurm drinn... den 2ten Blitz habe ich in der Durchführung gar nicht mehr registiert - ich hab überlegt ob ich mir das überhaupt noch antun soll das Jahr fertigzuspielen. Wieder ein wichtiger Spieler gekrüppelt und gehen tut sowiso nix - so lange deprimierend wars seit anno '89 noch nie....
  • *G* hab nächste Woche dann mein Runde 5 Spielchen und evtl. (so es nicht zu spät wird für Ruffy) auch gleich mein 6. Runde Spiel... dann bin ich mehr als im soll.. *G*

Aber alles in allem sieht es doch noch richtig gut aus mit den Spielen...

Gruß Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Runde 4 abschliessen!

wuck@l

Ein kleiner reminder...

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, beginnt heute die 5. Runde (dieses Jahr sind die Runden leider nicht im Kalender vermerkt).

Es sind noch 3 Spiele offen:

Advocati Diaboli - Mücke Utd
    Mariahilfer Slapsticker - Har Ganeth Widowmakers
    Aegnor Calafalas XXII - This is the new shit

lg,
    Victor