Runde 4 abschliessen!

Runde 4 abschliessen!

Ein kleiner reminder...

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, beginnt heute die 5. Runde (dieses Jahr sind die Runden leider nicht im Kalender vermerkt).

Es sind noch 3 Spiele offen:

Advocati Diaboli - Mücke Utd
      Mariahilfer Slapsticker - Har Ganeth Widowmakers
      Aegnor Calafalas XXII - This is the new shit

lg,
      Victor
      Morgn
      Sukram und ich sind aktuell am Termin-Vereinbaren. In Amsterdam kamen wir ja nicht zum BB-Spielen ;)

Ein Nachtrag der Runden-Daten (ob jetzt in Kalender- oder Listenform ist egal) wäre allerdings zu begrüßen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Eigentlich wollte ich Runde 5 & 6 schon absolviert haben bei mir wirds bis neujahr richtig eng mit Terminen - bitte Gasgeben :(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      Ich warte da ja auch, dass Jürgen und MrWolf endlich ihre Partie abschließen, damit ich die 5. Runde spielen kann...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      genau, stresst mich nicht - Wölfchen und ich spielen morgen abend (aber nicht im club)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      *G* hab nächste Woche dann mein Runde 5 Spielchen und evtl. (so es nicht zu spät wird für Ruffy) auch gleich mein 6. Runde Spiel... dann bin ich mehr als im soll.. *G*

Aber alles in allem sieht es doch noch richtig gut aus mit den Spielen...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Schlimmer gehts nimmer....

Nach einem Auschillfilm (Know1ng - Die Zukunft endet jetzt - nojo), Ausschlafen, ein wenig mit den Kids Ablenkung suchen bring ichs hinter mich und trag das Ergebnis ein. Ich wünschte ich könnte den gestrigen Abend aus dem Gedächtnis löschen, geht aber nicht. Die Mitschrift habe ich schon gekübelt - mal schauen was mir einfällt.

- T2 Tackle Wardancer geht bei 1RR1 Dodge KO
      - Thomas scored und legt einen Blitz nach, ich kann nix dagegen setzen bin 0-2 hinten
      - irgendwann blitze ich den Ballträger mim Strip Baller, der macht einen incomplete Dump off, ich schieb ihn weg, heb den ball auf, dodge raus, fall hin, tot - apo Ma-1
      - Thomas scored das 0-3
      - Thomas legt den Ball nahe an die LoS, kickt wunderschön und legt Blitz 2 nach
      - das erste mal in dem jahr prügle ich den Gegner in unterzahl (GO CANADA!), hilft aber auch nix wenn woanders die 1er kommen.
      - thomas scored 0-4
      - dank des mercenarie catchers schaffe ich eine completion (dank catch RR, vorher hat er einen anderen 2+ vergeigt, 2 auch für loner rr)
      - irgendwann score ich auch irgendwie
      - Ich rechne mit 1-5 und habe eine super chance aufs 2-4. Der Tackle Wardancer blitzt den Runner, der macht eine dump off den ich elegant intercepted und weggedodged. Der Dark Elf Strip Baller nimmt nochmal den Ball weg, ich pushe wen auf den Ball der super bounced. Brauche nur noch den Pickup und vergeigs natürlich (MIT RR - eh kloar)

Zur Zeit ist mehr als nur der Wurm drinn... den 2ten Blitz habe ich in der Durchführung gar nicht mehr registiert - ich hab überlegt ob ich mir das überhaupt noch antun soll das Jahr fertigzuspielen. Wieder ein wichtiger Spieler gekrüppelt und gehen tut sowiso nix - so lange deprimierend wars seit anno '89 noch nie....
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD