Super, freut mich das du auch für ein paar Spiele zu haben bist Klaus! Wie Turin schon gesagt hat sind die vielen Infanteriedivisionen nicht in der Karte eingezeichnet. Die eingezeichneten sind lediglich Zusatztruppen. Es wird also angenommen das die Frontlinie durchwegs besetzt ist und die "Standard" Grenadier, Panzergrenadier, Strelkovy kann immer gespielt werden.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
Morgn
Achso, das sind nur die Firestorm-Truppen, also die Verstärkung, die du dazubekommst. An Listen sind zu Beginn gerade an der Front (besonders bei den Deutschen) eher Infanterielisten sinnvoll, weil man dann erst die Befestigungen ausnutzen kann, und auch später hats ja nciht nur Panzer gegeben -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Ich werde morgen mal den Klaus (Greywolf) fragen, der hat Deutsche und Sowjets.
So geschah es auch ...
... werde mich gerne bei einigen Spielen einbringen, wobei mir beide Seiten recht sind. Allenfalls auch als Joker auf beiden Seiten, wenn mal einer ausfällt ...
... nur alle 2 Wochen ist mir sicher zu viel!
Habe mir die Grafik angesehen: scheint so, als würde eher weniger Infantrie zum Einsatz kommen, welche ich aber bevorzugen würde. Oder liege ich da falsch?
Schöne Feiertage
Klaus -
Wow! Mit so vielen hab ich auch nicht gerechnet! Sehr schön, wird eine Herausforderung das alles zu koordinieren. Aber ich bin zuversichtlich das wir das packen! Freu mich auch schon auf die ersten Spiele, Listen hab ich mit den neuen Büchern schon genug im Kopf rumgeistern :-
-
-
jau, potenzial ist da...wer hätte das gedacht, FOW als "völkerverbindend"...:)
freue mich schon wenn es losgeht.....lasst euch nicht zu viel zeit, ich bin schon ganz freudig..
cheers
tom -
So.. ich habe einmal alle Nennung in einem Post zusammengefaßt und muß sagen, ich bin erstaunt..
Total haben wir zur Zeit 36 (!) Spieler, die zumindest gelegentlich im Rahmen von Bagration Figuren schieben würden, und da könnte noch der Eine oder gar auch Andere hinzukommen.
Das ist IMHO eine tolle Sache! -
salve....wir hatten gestern unser Weihnachtshappening und folgendes round-up von uns:
Im Grunde ist unsere gesamte Kellerrunde dabei (also warden, sir alex, warpi, spida, nighthunter, arcshao, kunibert und ich....8 leute)
Allerdings können nur zwei leute eine eigene passende armee stellen, sprich der großteil muss mit meinem fundus spielen...das ist an und für sich kein problem...aber an den genannten armeen ändert sich nix...wir sind viele Spielwillige.....werden aber dennoch nicht so oft spielen können wie 8 leute mit eigenen armeen...wird auch ein wenig an mir liegen wie oft es geht...aber wir stehen alle Gewehr bei Fuß...:)
over and out.
cheers
tom -
Nachtrag:
Aufstellung der Grünen Horde
Gargbad - Deutsche
L-Viz - Deutsche
Listenreich - Deutche
Lord Predator - Russen
Sysiphus - Russen
The-Everl@st - nix, aber evtl Springer
@Franz
da wir nur den teager als fixen Russen haben, und der nicht immer anwesend sein kann, wäre meine Doppelagentenrolle eine Möglichkeit für mehr Spielmöglichkeiten
dazu muß ich die "Lend-Lease"-Armee aber erst mal erhalten, und ob die dann sooooo spielbar ist, wird sich zeigen
whatever - man wird sehen -
@Lynx
Super das du dabei bist. Die Kampagne geht ja eh bis Anfang März, da wird sich schon das ein oder andere Spiel ausgehen. Ich kann dir gern mit ein paar T-34/85, IS2 und ISU 152 aushelfen. Vielleicht gehorchen sie mir ja dann auch so wie deine Würfel dir beim letzten Trafalgar Match -
@ Walter:
Das mit der Doppelbesetzung verstehe ich nicht ganz... Wenn es so gar keine Sowjets bei Euch gibt, wäre es doch vernünftig, wenn sich jemand für die Sowjetseite entscheiden könnte, oder will jeder bei Euch Deutsche spielen?
Persönlich wäre mir natürlich eine reine Sowjettruppe lieber, aber wenn Ihr es so wollt, dann soll es auch recht sein ( wehe, meine Sowjets verlieren dann andauernd)
-
Abgemacht
-
Kein Problem, Klaudius..
Tom0184 teilt dasselbe Schicksal, er kann auch als gelegentlicher Spieler, nur eben auf deutscher Seite..
Ausborgen ist kein Problem, ein paar Truppen hätte ich zum Pimpen, notfalls kannst Du ja auch Lend&Lease Shermans nehmen
Ich trage Dich -soferne es okay ist- so wie Tom als gelegtnlichn Spieler ein. -
Sorry @Annatar und Franz für die Funkstille... habe eure Nachrichten schon gelesen, aber die Threads um die Kampagne bisher nur am Rande mitverfolgen können. Bin im Moment zeitlich etwas knapp angebunden... Nächste Woche ists besser, da sollte sich bei mir jedenfalls ein Spiel ausgehen, im Jänner kann ichs leider noch nicht wirklich sagen.
Aber wenn es nichts ausmacht, dass ich wahrscheinlich nur sporadisch spielen kann, wäre ich gerne dabei
Bezüglich Material hab ich leider nicht viel Auswahl verfügbar... mit Infanterie und T-34 kommt man zwar prinzipiell eh zu jedem Schauplatz an der Ostfront durch, sollte ich etwas anderes aufstellen (Zusatztruppen) müsste ich mir Minis ausborgen. -
Für Salzburg(einstweilen):
El Cid (Deutsche, evtl. Russen)
teager40K (Russen, Deutsche)
Ic3m4n (Deutsche)
astatres kommt noch später dazu (Deutsche)
Die Stimme (Deutsche) hat sich auch gemeldet
viele Deutsche und wenige Russen, drum auch meine Frage mit dem doppelt besetzen
die genaue Meldeliste der Grünen Horde bekomm ich noch nachgeliefert
CU -
Für NÖ:
Walter (Deutsche)
Teib mich aber viel bei den Wienern rum -
Morgn
Ich werde morgen mal den Klaus (Greywolf) fragen, der hat Deutsche und Sowjets. -
-
Und die Steirer:
Ansprechpartner:
Thorin ( Als Achsenvertretung aber auch generell )
catachaner( Deutsche/Russen )
Tomizlav ( Russen )
Kryz ( Deutsche )
Mehr wirds leider nicht, aber ich denke das sollte passen
lg -
Ich habe Beide schon angeschrieben, zusätzlich auch noch Tanzbär..
Klaudius hat seine Nachricht sogar schon gelesen :(..
Captain kann leider nicht..
Schade, ich würde so langsam noch einen Sowjetspieler brauchen..
Kennt sonst noch wer Spieler aus Wien/NÖ? Irgendwie kenne ich nicht alle..
@Grim: Sehr fein, noch ein Ungar..