Original von Kazadoom
Mittwoch könnte ich vorbeischauen und ein wenig helfen.
check it:
mi, 11.1., neujahrsputz im klub
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Kazadoom
Mittwoch könnte ich vorbeischauen und ein wenig helfen.
Original von Xun
Auch ein Punkt zu dem Thema ist die entsorgung der alten Sessel.
Hier wär es wichtig das jemand dem Club einen Transporter/Anhänger zur verfügung stellt.
..
b) über den tischen highboards um die Verluste abzustellen
..
sobald dieses zur verfügung steht können die handwerker unter uns (markus, ich.....) loslegen.
Original von juergen
Von da her kann verkauf schon keine option sein - immerhin könnt ihr ja nicht einfach was verkaufen was euch nicht gehört
Original von Codex Marine
Verkauf von Miniaturen die nicht uns gehören kann sicher keine Option sein. Das ist rechtlich einfach nicht drinn.
Was wir machen könnten wäre, nach einer angemessenen Deadline die Figuren (vorsichtig) in die Regale im Bastelzimmer zu räumen, verpackt in Kisten o.ä.
[Von da her kann verkauf schon keine option sein - immerhin könnt ihr ja nicht einfach was verkaufen was euch nicht gehört.
Original von juergen
Von da her kann verkauf schon keine option sein - immerhin könnt ihr ja nicht einfach was verkaufen was euch nicht gehört von da her kann eine Minisammelkiste eher das max. sein.
Original von Paricidas
Vielleicht könnte man ja, wenn die deadline abgelaufen ist, die "herrenlosen" Modelle alle auf einem Tisch austellen und 1-2 Clubabende lang zum Verkauf anbieten. Die Sachen, die danach noch übrig sind, kann man vielleicht noch beim Damage o.ä. verramschen.