werde am 7.03 da sein.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 36
-
-
Morgn
Gut zu wissen, ich werde eure 3 Stück einpacken -
Ich bin am Mittwoch auch FoW-spielend im Club und könnte das V3-Regelbuch in Empfang nehmen
-
Jo danke erstmal
Ich werde am Mittwoch ins WOW schaun -
Also ich habe vor nächsten Mi in den Club zu kommen.
-
Werd meins vorerst nirgends abholen kommen, bin mit Umzug, Prüfung beschäftigt, iwann nachm 2.3. hol ich mas ab. Danke nochmal!
-
Morgn
So, hab heute 8 Regelbücher spiralisieren lassen. Pro Nase bekomme ich dann 3,55 €. Mitnehmen werde ich welche am kommenden Mittwoch (bitte mir Bescheid geben, wer kommt) und 2 (schon vorreservierte) am Sonntag. Wenn jemand Samstag bei der Anti-Acta-Demo ist, könnte ich auch was mitbringen. -
yeah, günstigstes rulebook ever
großes danke @ walter^manuel! -
Morgn
Die Regelbücher werden in Uni-Nähe um knappe 4€ pro Stück spiralisiert. Jeder auf der Liste, der das nicht will, soll jetzt reden oder für immer schweigen -
Ich meins bitte mit Spiralisierung, Preis egal, rechne mal mit 5 - 10 euro
-
Morgn
Hurra! Heute hat mich der Postler um 7 Uhr in der Früh aus dem Bett geläutet, aber er hatte die Regelbücher und zugehörigen Veteranen Sticker dabei!
Ich werde mich heute (oder morgen) noch erkundigen bzgl Preis für eine zusätzliche Spiralbindung.
Heute habe ich ein Buch im Club mit, das jemand, der auf die Spiralisierung verzichtet, gerne haben kann, ansonsten schreibe ich, sobald ich es weiß den Preis dafür rein. Mir dann bitte sofort (also bis Freitag) sagen, ob es gewünscht ist oder nicht. -
Danke Manuel/El Cid.
hf
martin -
Morgn
Ja, die Sammelbestellung wurde von El Cid übernommen, damit wir fürs Event alle rechtzeitig eins haben. Ich werde schauen, dass ich noch diese Woche ein günstiges Angebot für die Massen-Spiralisierung bekomme, dann kann ich am freitag anfangen, sie auszuteilen (für dich spätestens Sonntag, Codex). -
schaut so aus was ich weiß..:)
-
für uns alle regelbücher on the way?
-
der Walter-Papa schaut sich um alle um...
-
Paket ist gestern an Turin abgegangen - sollte spätestens morgen da sein
-
Hm, gibts schon neuigkeiten? Immerhin ist es schon ein wenig frustrierend, die ganzen Posts von unseren Regelgurus lesen zu müssen ohne selber blättern zu können
-
Ich würde meinen Regelbuchanspruch an Slowik abtreten
Tät damit klarkommen denke ich
Vielen Dank. -
Morgn
Tja, schön langsam werde ich ungeduldig, denn im Damage wissen sie immer noch nicht, wann sie das neue Regelbuch geliefert bekommen. Bestellt irgendjemand als nächstes beim Walter (Nikfu, ich schau da zu dir)? Ich selbst hab aktuell keine Bestellung geplant und fürs Gratis-Regelbuch alleine will ich dem Walter das Porto nicht aufbürden.