Regelbuch-Sammelbestellung Wien
-
-
-
-
Morgn
Ja, die Sammelbestellung wurde von El Cid übernommen, damit wir fürs Event alle rechtzeitig eins haben. Ich werde schauen, dass ich noch diese Woche ein günstiges Angebot für die Massen-Spiralisierung bekomme, dann kann ich am freitag anfangen, sie auszuteilen (für dich spätestens Sonntag, Codex). -
-
Morgn
Hurra! Heute hat mich der Postler um 7 Uhr in der Früh aus dem Bett geläutet, aber er hatte die Regelbücher und zugehörigen Veteranen Sticker dabei!
Ich werde mich heute (oder morgen) noch erkundigen bzgl Preis für eine zusätzliche Spiralbindung.
Heute habe ich ein Buch im Club mit, das jemand, der auf die Spiralisierung verzichtet, gerne haben kann, ansonsten schreibe ich, sobald ich es weiß den Preis dafür rein. Mir dann bitte sofort (also bis Freitag) sagen, ob es gewünscht ist oder nicht.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Die Regelbücher werden in Uni-Nähe um knappe 4€ pro Stück spiralisiert. Jeder auf der Liste, der das nicht will, soll jetzt reden oder für immer schweigenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
So, hab heute 8 Regelbücher spiralisieren lassen. Pro Nase bekomme ich dann 3,55 €. Mitnehmen werde ich welche am kommenden Mittwoch (bitte mir Bescheid geben, wer kommt) und 2 (schon vorreservierte) am Sonntag. Wenn jemand Samstag bei der Anti-Acta-Demo ist, könnte ich auch was mitbringen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-