Bei Bastel-Sessions bin ich gerne dabei.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
Wenn ihr Ideen und Tips braucht, das Wiener CL hat einiges an Erfahrung damit.
Da sowieso einige von euch zur GV kommen nutzt doch die Zeit gleich um euch schlau zu machen.
Ich muss bei der GV allerdings terminlich leider passen.
BTL
Xun -
Den Freitag kann i net kommen (Besuch) aber Ihr könnts Euch ja überlegen was gerne hättets...
Ein Vorschlag von mir: hübschere Tische/ Spielplatten. Ich kenn eine Menge Möglichkeiten Tische zu gestalten, die haltbar und strapazierfähig sind ohne deshalb gleich Unmengen zu kosten... -
Wie gesagt, Geld steht zur Verfügung;
ABER zuerst mal schaun, was noch da ist und nicht fertig gebaut/angemalt ist; schaun was gebraucht wird und dann könnts loslegen mitn basteln.
ciao stefan -
super michael
danke!
Finanzieren wirds der Club hoff ich doch ist ja auch für den Club =)
können ja diesen Freitag besprechen was wir alles bauen/reparieren und dafür brauchen -
Die graue Maus wär bereit das zu organisieren (aber nicht zu finanzieren!)
-
Bleiben nur mehr da Kouran und da Bigbone als Alphaweibchen ää Männchen a egal
:D!
Mfg Dave -
ich habs auch gar nicht anders verstanden....
-
Original von bigbone
Das klingt doch schon mal sehr gut, und so schnell geht es, dass sich ein Stefan äh Häuptling hervortut. :].
Ähm, da hast mich falsch verstanden; Ich wollte nur sagen, das es vom Klub aus ok ist, ein bißchen Geld für Gelände/Bastelmaterial in die Hand zu nehmen.
Helfen ist auch drin, wenn ich die Zeit dazu find, aber organisieren tu ichs nicht.
ciao stefan -
Das klingt doch schon mal sehr gut, und so schnell geht es, dass sich ein Stefan äh Häuptling hervortut. :].
Bleibt die Frage des Termins.
Ist die Allgemeinheit eher für einen Abend unter der Woche oder eher der Samstag bzw. Sonntag.
Es muss, wenn ich es mal so ausdrücken darf, nicht viel Zeit zu wenigen Terminen sein, besser wäre, angemessene Zeit zu sehr häufigen Terminen, damit eine kontinuität reinkommt, biss wir das Bauprojekt abgeschlossen haben.
Die jenigen von den Helferleins, die am 13.1. im Club sind, sind gerne zur Terminabsprache eingeladen. -
Erst mal danke an den Alex fürs zamräumen, und den Anstoß dazu zu geben; (Hab ihn ja selber live erleben dürfen)
Zuerst mal würd ich vorschlagen, das wir nochmals zamräumen (Alex, das nächste mal bitte im Dienstmädchenkostüm; Dave und Markus würden sich glaub ich sehr darüber freuen :D) und dann auch gleich mal den Bestand sichten;
Neues Gelände, bzw. Geld dafür, ist kein Problem;
ABER, bevor neues Gelände gebastelt wird, sollte mal 1. das bestehende fertig angemalt bzw. vervollständigt werden; und 2. mal vorher geschaut werden, wo Bedarf besteht, bzw. halt für welche Systeme wir wirklich was brauchen.
ciao stefan -
Hi!
Geländeteile würd ich auch helfen zu reparieren, dazu würd ichs aber mit nach hause nehmen.
lg.-Peter- -
Als allererstes bräuchte es mal jemand, der die Verantwortung dafür übernimmt... der plant, was man bauen will, welche Materialien man kaufen muss, den Einkauf organisiert und der plant wie man so viele Helfer sinnvoll einsetzt (das ist mMn das Schwierigste). Einen Chef mit Modellbau-Erfahrung halt (und damit meine ich nicht mich!).
Ich glaube nicht, dass ihr euch wg der paar Netsch für die Materialien Sorgen machen müsst... Ich bezweifle, dass das mehr als 50,- ausmachen wird, aber auf keinen Fall mehr als 100,-
Grüsse,
Gerald -
zerst brauch ma mal materialien und geld dafür
-
Original von bigbone
Wenn es so viele in den Club treibt, um am Geländeaufbau mitzuhelfen, ist doch echt die Frage, wenn die Clubkassa etwas Alpendollar locker macht für Rohstoffe,
ob wir nicht gleich unser eigenes Gelände selbst bauen könnten. So gut wie das letzt gelieferte bekommen wir es allemal auch hin. Was denkt ihr?
Was sagt der Schatzmeister dazu, im Falle das es gewünscht wäre?
Stimme ich voll zu und wär auch beim bauen dabei.
Wollen wir nicht gleich auch über ein Datum nachdenken wann wir das ganze angehen wollen(Reparaturtag)?
Gruß
Lukas -
darum gehts,...die wird sich ned jeder nehmen wollen/können was i auch versteh, aber die dies tun, hut ab und vielen dank
-
Wenn wir uns auch 6 Monate Zeit nehmen dafür, stehen die Chancen recht gut für uns.
-
ob wirs in der menge und qualität hinbringen weiß i ned, werd ma alles sehen, schaden kanns ned, es hat sinn, is ne gruppenaktivität und wegschmeissen kann i dann a endlich einiges harrharr
-
Wenn es so viele in den Club treibt, um am Geländeaufbau mitzuhelfen, ist doch echt die Frage, wenn die Clubkassa etwas Alpendollar locker macht für Rohstoffe,
ob wir nicht gleich unser eigenes Gelände selbst bauen könnten. So gut wie das letzt gelieferte bekommen wir es allemal auch hin. Was denkt ihr?
Was sagt der Schatzmeister dazu, im Falle das es gewünscht wäre? -
Hallo
Bei einem Geländebau/-Reparaturtag bin ich dabei.
Gruß
Lukas