Wenn wir schon dabei sind..

Wenn wir schon dabei sind..

..über Platzprobleme in Wien zu reden, dann tun wirs gleich für Katzelsdorf auch.

Ich habe diesen Freitag mal unaufgefordert einen auf Saubermann gemacht, ein bissl umgeschlichtet und wieder sachen ins boxenregal geräumt, leider war nicht die zeit das regal auch noch zu sortieren, möcht ich aber eigentlich noch machen demnächst.

Fakt is im Moment ist echt alles angerammelt, und ich hab das mal alles beseitigt, um auch noch platz für einen spieltisch mehr zu schaffen (links mitte zwischen den gestellen)

Vielleicht schaffen wirs ja in Zukunft wie bereits bei der Weihnachtsfeier besprochen ein paar Standregale zu checken das wir nicht unser ganzes neues Gelände wieder kaputt machen, was in den Boxen unweigerlich der Fall sein wird.

Also nur ne kleine Bitte an alle, schauen wir das wir die Heurigentische an den Wänden halbwegs frei halten damit wir unsere Armeekoffer, Getränke etc dort hinstellen können, da haben wir denk ich alle was davon :)

Und an dich Sia: Ich würde um die Erlaubnis bitten mal das Gelände durchzuschauen, denn wir haben schon etliches Zeugs was echt niemand mehr nimmt und nurmehr SCHROTT ist....das würde ich gerne ausmisten, kaputte Bäume mit kaputten Bases die nichtmal mehr stehen nimmt einfach NIE WIEDER jemand...is so :)

lg und Danke Alex :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Ich hab mit dem Franz geredet. Dee sagte dass mit Februar ein Umbau stattfindet mit zusätzlichem stauraum.
      Viel wichtiger wäre Reparatur des kaputten Geländes. Aber ganz kaputtes sollten wir Kübeln. Bin ganz bei dir Alex

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Wenn es so viele in den Club treibt, um am Geländeaufbau mitzuhelfen, ist doch echt die Frage, wenn die Clubkassa etwas Alpendollar locker macht für Rohstoffe,
      ob wir nicht gleich unser eigenes Gelände selbst bauen könnten. So gut wie das letzt gelieferte bekommen wir es allemal auch hin. Was denkt ihr?
      Was sagt der Schatzmeister dazu, im Falle das es gewünscht wäre?

„Run until you don‘t feel the pain anymore!“

Original von bigbone
      Wenn es so viele in den Club treibt, um am Geländeaufbau mitzuhelfen, ist doch echt die Frage, wenn die Clubkassa etwas Alpendollar locker macht für Rohstoffe,
      ob wir nicht gleich unser eigenes Gelände selbst bauen könnten. So gut wie das letzt gelieferte bekommen wir es allemal auch hin. Was denkt ihr?
      Was sagt der Schatzmeister dazu, im Falle das es gewünscht wäre?

Stimme ich voll zu und wär auch beim bauen dabei.

Wollen wir nicht gleich auch über ein Datum nachdenken wann wir das ganze angehen wollen(Reparaturtag)?

Gruß
      Lukas
      Als allererstes bräuchte es mal jemand, der die Verantwortung dafür übernimmt... der plant, was man bauen will, welche Materialien man kaufen muss, den Einkauf organisiert und der plant wie man so viele Helfer sinnvoll einsetzt (das ist mMn das Schwierigste). Einen Chef mit Modellbau-Erfahrung halt (und damit meine ich nicht mich!).

Ich glaube nicht, dass ihr euch wg der paar Netsch für die Materialien Sorgen machen müsst... Ich bezweifle, dass das mehr als 50,- ausmachen wird, aber auf keinen Fall mehr als 100,-

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Erst mal danke an den Alex fürs zamräumen, und den Anstoß dazu zu geben; (Hab ihn ja selber live erleben dürfen)

Zuerst mal würd ich vorschlagen, das wir nochmals zamräumen (Alex, das nächste mal bitte im Dienstmädchenkostüm; Dave und Markus würden sich glaub ich sehr darüber freuen :D) und dann auch gleich mal den Bestand sichten;

Neues Gelände, bzw. Geld dafür, ist kein Problem;

ABER, bevor neues Gelände gebastelt wird, sollte mal 1. das bestehende fertig angemalt bzw. vervollständigt werden; und 2. mal vorher geschaut werden, wo Bedarf besteht, bzw. halt für welche Systeme wir wirklich was brauchen.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Das klingt doch schon mal sehr gut, und so schnell geht es, dass sich ein Stefan äh Häuptling hervortut. :].
      Bleibt die Frage des Termins.
      Ist die Allgemeinheit eher für einen Abend unter der Woche oder eher der Samstag bzw. Sonntag.
      Es muss, wenn ich es mal so ausdrücken darf, nicht viel Zeit zu wenigen Terminen sein, besser wäre, angemessene Zeit zu sehr häufigen Terminen, damit eine kontinuität reinkommt, biss wir das Bauprojekt abgeschlossen haben.
      Die jenigen von den Helferleins, die am 13.1. im Club sind, sind gerne zur Terminabsprache eingeladen.

„Run until you don‘t feel the pain anymore!“

Original von bigbone
      Das klingt doch schon mal sehr gut, und so schnell geht es, dass sich ein Stefan äh Häuptling hervortut. :].

Ähm, da hast mich falsch verstanden; Ich wollte nur sagen, das es vom Klub aus ok ist, ein bißchen Geld für Gelände/Bastelmaterial in die Hand zu nehmen.
      Helfen ist auch drin, wenn ich die Zeit dazu find, aber organisieren tu ichs nicht.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!