Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 64

• Jop
    Ich hab sowas nämlich damals in der Kampagne in Lieboch erlebt: Da hat man die Verluste mitgenommen und bekam durch Gebiete zwar Punkte dazu aber wenn man Pech hatte ist es durchaus vorgekommen dass man mit 100 punkten gegen eine 1000 Punkte Armee antreten hat müssen weil die einen grad angegriffen hat. Sowas zu spielen ist dann Zeitverschwendung.

Bei dem System kann das gleiche passieren: Wenns ganz blöd kommt wird die ganze Armee in einen Spiel vernichtet. Dann bekommt man in der nächsten Runde 200 Punkte und sagen wir mal jemand der schon einen Planeten erobert hat und noch keine Verluste erlitten hat greift einen an. Dann spielt man mit 200 Punke gegen 1500 Punkte.
  • ich hab mir das vorgestellt das man 1250P bekommt und damit auch spielt je nach dem wie viele spielen bekommt man pro vernichteten planeten 150P mehr

und jede runde bekommt man 200P wieder aber nur wenn man weniger als 1250P hat
  • vorschlag zu 2vs1:
    2000Punkte is ein normales Spiel.
    2vs1 ist dann 2000vs2x1000
    was haltet ihr davon?

nd Garf de werden nix autemberaubendes sein nur so kleine leckerlis. dann kommt auch a bissl mehr Taktik dazu weil man sie dann überlegt welchen Planeten man angreift.
    Logischerweise verliert man den Effekt wenn man den Planeten verliert

nd noch ne Frage in den raum gestellt:
    Was haltet ihr von HQ verbesserungen? Grunsätzlich mein ich mal.
  • Nathelis ich will dir nicht die Kamp wegnehmen nur es wäre so ein bissl besser wal dann würden auch mehr mitspielen

und ich finde das die Punktezahln nicht verändert werden soll und 2 vs 1 geht net würd i sagen
  • An sowas hab ich auch gedacht: Gebiete die man Erobert geben einem dann ein kleine Hilfe im Spiel aber sollen nicht so stark sein dass sie zum Matchwinner werden

Original von Lediatan
    Aja nd Garf...cooles Profilbild^^

hehe danke, dachte es wird mal Zeit für neue Avatare und bin dann auf die lustige Idee gekommen mir Avatare von mein kleines Pony zu holen und in allen Foren, in denen ich tätig bin, einzustellen. Und in jedes Forum kommt ein anders Pony aus der Serie :D
  • ich würd schon was mit teams machen

weil normales eins gegen eins?...dafür brauch i ka kampagne...da kann i normales 40k auch spielen.

wenns um Planeten erobern geht:
    1.)sollte jeder mehr als einen haben wie eigentlich beabsichtigt (man sollte ned nach der 1.en Runde draußen sein^^)
    2.)wär auch lustig wenn jeder Planet nen Bonus gibt oder sowas in der art...nix tragisches hab auch schon a boa Ideen dazu (kann man z.b.: für jeden anfangsplaneten auswürfeln)

Aja nd Garf...cooles Profilbild^^
  • @Hannes:
    Eine reine 40k Kampagne is mir persönlich auch lieber.
    Solange man bei jedem Spiel die gleichen Punktgröße hat wie der Gegenspieler werd ich mitspielen.
    2 VS 1 hätte ich auch kein Problem damit wenn ich dann als Einzelspieler zwei Armeeorgansiationspläne habe und natürlich gleich viele Punkte wie die zwei Zusammen die gegen mich spielen.
  • Original von MARBO Hannes
    also wie schauts aus i würd gern die Kamp machen aba ohne Gothic(sry GOTHIC-spieler)

willst du das übernehmen? weil so:

und jeder gegen jeden aba nicht das zwei aufeinander gehn i würd Nec spielen oder Imps

und so:

des weiteren is es ja egal ob Chaos und Tyra zam spielen

spiel i nämlich net mit ;)
  • also wie schauts aus i würd gern die Kamp machen aba ohne Gothic(sry GOTHIC-spieler) und jeder gegen jeden aba nicht das zwei aufeinander gehn i würd Nec spielen oder Imps

des weiteren is es ja egal ob Chaos und Tyra zam spielen und des mit planeten erobern is geil gfallt ma sehr

jetzt müsst ma uns nur a punktezahl ausdenken(2000)

bei planeten erobern würd i gerne das der Angriff in Wellen statt findet