[Planung] Golgenna Reach

Original von Lediatan
      @Garf: für dich ist des so aber für mich ned. Du hast einen Planeten und ich auch --> Darf ich doppelt so viel Gothic spielen bzw. dannach auch noch 40k spielen. Aja nd i hab ned so viel Gothic Schiffe.

Aja ein Zug pro Monat ist zu wenig: da geht nie was weiter.

warte mal ab wies endgültig ausschaut. Im moment (mit nur 2 fraktionen) gefällt mir die idee der erzählerischen kampagne besser, und dann wird es immer nur einen aktuellen Kriegsschauplatz geben. diese sektorkampagne macht nur sinn wenn mindestens 4 fraktionen auf der karte sind, ansonsten wird das ganze dementsprechend verkleinert.
      Hm jo warum net mal versuchen:

Bernd
      Systeme: Wh40k, BFG
      Armeen: beides Tyraniden
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Also 40k hab ich (ohne Biotitan) so an die 2000+ Punkte. Bei Gothic max 1000 Punkte, aber die kann ich auch vergrößern um grob 500 Punkte.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      also wie schauts aus i würd gern die Kamp machen aba ohne Gothic(sry GOTHIC-spieler) und jeder gegen jeden aba nicht das zwei aufeinander gehn i würd Nec spielen oder Imps

des weiteren is es ja egal ob Chaos und Tyra zam spielen und des mit planeten erobern is geil gfallt ma sehr

jetzt müsst ma uns nur a punktezahl ausdenken(2000)

bei planeten erobern würd i gerne das der Angriff in Wellen statt findet
      Styria for ever
      http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ
      Original von MARBO Hannes
      also wie schauts aus i würd gern die Kamp machen aba ohne Gothic(sry GOTHIC-spieler)

willst du das übernehmen? weil so:

und jeder gegen jeden aba nicht das zwei aufeinander gehn i würd Nec spielen oder Imps

und so:

des weiteren is es ja egal ob Chaos und Tyra zam spielen

spiel i nämlich net mit ;)
      @Hannes:
      Eine reine 40k Kampagne is mir persönlich auch lieber.
      Solange man bei jedem Spiel die gleichen Punktgröße hat wie der Gegenspieler werd ich mitspielen.
      2 VS 1 hätte ich auch kein Problem damit wenn ich dann als Einzelspieler zwei Armeeorgansiationspläne habe und natürlich gleich viele Punkte wie die zwei Zusammen die gegen mich spielen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      ich würd schon was mit teams machen

weil normales eins gegen eins?...dafür brauch i ka kampagne...da kann i normales 40k auch spielen.

wenns um Planeten erobern geht:
      1.)sollte jeder mehr als einen haben wie eigentlich beabsichtigt (man sollte ned nach der 1.en Runde draußen sein^^)
      2.)wär auch lustig wenn jeder Planet nen Bonus gibt oder sowas in der art...nix tragisches hab auch schon a boa Ideen dazu (kann man z.b.: für jeden anfangsplaneten auswürfeln)

Aja nd Garf...cooles Profilbild^^
      An sowas hab ich auch gedacht: Gebiete die man Erobert geben einem dann ein kleine Hilfe im Spiel aber sollen nicht so stark sein dass sie zum Matchwinner werden

Original von Lediatan
      Aja nd Garf...cooles Profilbild^^

hehe danke, dachte es wird mal Zeit für neue Avatare und bin dann auf die lustige Idee gekommen mir Avatare von mein kleines Pony zu holen und in allen Foren, in denen ich tätig bin, einzustellen. Und in jedes Forum kommt ein anders Pony aus der Serie :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      vorschlag zu 2vs1:
      2000Punkte is ein normales Spiel.
      2vs1 ist dann 2000vs2x1000
      was haltet ihr davon?

nd Garf de werden nix autemberaubendes sein nur so kleine leckerlis. dann kommt auch a bissl mehr Taktik dazu weil man sie dann überlegt welchen Planeten man angreift.
      Logischerweise verliert man den Effekt wenn man den Planeten verliert

nd noch ne Frage in den raum gestellt:
      Was haltet ihr von HQ verbesserungen? Grunsätzlich mein ich mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lediatan“ ()