Salute 2012 - 40jähriges Jubiläum?
-
-
Original von Franz
Alex - in Deinem Alter sind JUGENDherbergen sowie Mädels eh nix mehr
mädls hab ich genug - und jugend ist ja mit lärm verbunden. also yep, du hast vollkommen recht. -
ich schick dir eine pm =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Original von Athelstan
..... aber freitag bis sonntag würd ich mir vorstellen.
ich würde dir anraten, wenn möglich schon am donnerstag mittag nach london zu fliegen, dann hast du den ganzen freitag um museen/sehenswürdigkeiten etc. anzusehen.
den samstag brauchst du eh für die salute, da heißt es eh zeitig aufzustehen, anzureisen und schlangezustehen bis zum einlass.
die "salute" ist allemal eine reise wert !! -
Original von Lexxman
ich würde dir anraten, wenn möglich schon am donnerstag mittag nach london zu fliegen, dann hast du den ganzen freitag um museen/sehenswürdigkeiten etc. anzusehen.
!!
Wo er recht hat hat er recht, der lexi...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
...und seit heute hat er auch seine Eintrittskarte :]15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Fesch. Und vergiss nicht die Oberarme zum trainieren15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0