Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja, gab es immer. Ich würd vorschlagen für den ersten monat den vom christoph zu verwenden, dannach mußt halt pro monat einen aufmachen. Ein bisserl arbeit ist das organisieren schon, drum mach ich´s auch nicht mehr
Original von Nikfu
...dazu, dort kommt auch alles rein was mehr geschaffen als geplant wurde.
Bin zwar noch nicht allzu lange (im Vergleich) bei dem Hobby dabei, aber dass mehr als geplant fertig wurde ist mir noch nie passiert. Jaja man lernt nie aus.
Flames of War
800 Pkt
US-Paratroopers nach Turning Tide
1x HQ 30Pkt
2x Combat-Platoon (2 Squads) á 205 Pkt
1x Para Field Art. Battery 135 Pkt
1x Tank Destroyer Platoon 220 Pkt
Infinity
1x Haqqislam Starterpack, 6 Modelle
hier meine genaue Auflistung und Änderung/Streichung da ich mich nicht übernehmen will.
Ist das hier so in Ordnung??
Na dann geb ich auch meine projekte bekannt, diesmal "nur" 2 da einfach nebenbei zuviel kleinmalgschaftln zum wegmalen sind die nicht projektwürdig sind...
1) Naps Preussen, 28mm: 6 Landwehreinheiten á 32 minis=192 minis. Da gibt´s auch schon einen thread dazu, dort kommt auch alles rein was mehr geschaffen als geplant wurde. Wenn dem so sei... Pro monat eine einheit, im Monat 3 zwei. Hoffentlich merke ich mir das. =)
du schreibst zwar mischprojekt, aber ich trage dich einfach zweimal ein.
Bitte den Joker berücksichtigen (20%) das wären dann 3 (2,4) Modelle pro Monat bzw ich warte noch deine Punkte-Aufführung ab.