Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 2

  • Du meinst das Geschenk "Dritte Auge des Tzeentch" oder?

    Im Regeltext des Auges steht dass man keine Zauber benutzen kann die Lebenspunkte heilen oder neue Modelle auferstehen lassen.
    Also schon bei Frage eins lautet die Antwort: Nein das geht nicht weil dein Chaoszauberer damit kein Zombieregiment auferstehen lassen kann.

    Der Rest ist somit hinfällig ;)
  • Benutzer-Avatarbild

    Auge des Tzeentch und Zombies

    Wulfgart

    Hallo zusammen:

    Etwas aus"alter" Zeit:

    Im Codex der Chaoskrieger gibt es noch das Auge des Tzeentch, welches seinem Besitzer den Zugriff auf die Zauber seiner Gegner ermöglicht.

    So, ich spiel jetzt mit meinem Chaoszauberer mit Auge gegen eine Vampirarmee. Der Gegner hat den Spruch Zombies-Erwecken ( Nr. 4 ). Da mein Chaot den jetzt auch kennt, hebe ich nun ein Zombieregiment auf meiner Seite aus - das ich dann noch mit Nehek vergrößere ...

    Fragen in die Runde:
    1) Geht das ? ... Antwort: ja.

    2) Wann bröseln die Zombies ? - Gilt da die Regel der Vampirfürsten oder nicht ?
    a) der General muß ein Zauberer sein - beim Chaos möglich
    b) der General muß die Lehre der Vampire haben - mit Auge, "ja" hat er
    c) wenn der General stirbt
    d) wenn der beschwörende Zauberer stirbt
    e) sie bröseln nie ( außer im Kampf )
    f) sie bröseln gleich
    g) eine Kombo von oben ...

    Was meint ihr ?

    Grüße Wulfgart