Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
-
updated
-
suche noch immer - wie beschrieben auch Kauf.
-
-
Update - habe einige Boxen Khorne Ironsharks bekommen, würde aber nicht alle davon benötigen - Tauschmöglichkeiten siehe Liste im Eingangspost. (nur Tausch kein Verkauf)
-
updated
-
danke
-
O.K.
Werde mal meine Flotten durchstöbern und schaun was ich abgeben kann.
Gruß
Claus -
updated
-
ok, danke für die Info Claus.
Für Interessierte die sich fragen: "Was macht der workshopoldie mit dem ganzen Man-O-War Zeug" und warum fragt er immer wieder Clubmitglieder nach Infos zu den diversen Spielen - die Entwicklung meiner neuen D&D Kampagne und der zugehörigen Software wird auf
wds.leblanc.at/ aktuell gehalten. -
Kann auch sein das ich was zu viel habe
Muss aber erst genau nachschaun....auf jeden Fall hab ich gestern 2 Grundboxen gesehen.....na mal schaun.....komm aber erst am Samstag von ner Dienstreise retour.
Gruß
Claus -
Kein Stress! Melde dich einfach, falls du etwas brauchst.
-
Danke für die Info - nachdem ich die Kampagne etwas im Voraus vorbereite seh ich mal was ich zu "Billigpreisen" auf der Bucht, etc. abstauben, oder auch mit Forumsmitgliedern zu "normalen" Verhältnissen tauschen kann - sobald ich dann einen Überblick habe was noch fehlt komme ich gerne darauf zurück danke. (nur zur Info, dass meine PN also etwas dauern kann :))
-
Kann dir ziemlich sicher helfen, allerdings schicke ich voraus, dass ich mir das ganze Zeug vor Jahren zu ziemlichen Phantasie-Preisen über ebay zusammengekauft habe. Obwohl ich mich eigentlich ja nicht unbedingt davon trennen will, zeigt ein Blick auf die grausame Realität, dass ich ja sowieso niemals die Zeit finden werde, auch nur annähernd alles zu bemalen, das da so gebunkert ist...
Also genau wie beim Herrn Nikfu: Schreib mal was du brauchst, dann sehe ich mal nach ob ich´s habe und was es kosten soll. -
Mach ich danke - derzeit heißts mal Auktionen abgrasen, Angebote einholen, etc.
-
Touché
Sag mir halt falls du was gezielt brauchst, ok? -
Orientier Dich lieber am Tarot des Imperators
-
In dem fall quasi ein flomarkt
Und nein, meine sachen sind nicht teuer. Ich orientier mich da an warhammer online spezialfiguren -
Ich hab schon ein bißchen Angst vor den speziellen Preisen für spezielle Dinge aber mal sehen was am Flohmarkt passiert